Bereiche absperren auf Gemeindefest

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 13:58    Titel: Bereiche absperren auf Gemeindefest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns steht bald ein Pfarrfest, bzw ein Gemeindefst an und wir wollen verschiedene Bereiche kurzzeitig absperren, die die Besucher nicht betreten dürfen, bzw. wo ein gewisser Abstand eingehalten werden muss. Früher haben wir immer einfaches Flatterband benutzt, aber wir brauchen dieses Mal etwas wirkungsvolleres und professionelleres. Habt ihr eine gute Idee, was man da machen könnte? Die Bereiche sollen sofort als Gefahrenbereiche erkannt werden und nicht betreten werden dürfen. Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir haben auch ein Fest am 1. Mai veranstaltet und hatten ein ähnliches Problem. Wir haben dann überall Kettenständer aufgestellt, das hat bestens funktioniert! Die sind perfekt dafür geeignet diverse Bereiche abzusperren und schnell wieder abzubauen und woanders aufzubauen. Wir haben die auch in den typischen Signalfarben geholt, so stechen die sofort ins Auge und jeder weiß sofort Bescheid, das ist ein gefährlicher Bereich.

Schau doch mal auf dieser Seite vorbei, da haben wir die besonders günstig erstanden, die haben auch eine sehr große Auswahl.

Viel Spaß auf Eurem Fest! Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de