Habt ihr schonmal was vom Kawaii Metal gehört?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:12    Titel: Habt ihr schonmal was vom Kawaii Metal gehört? Antworten mit Zitat

Das ist ne neue Richtung die sehr...gewöhnungsbedürftig klingt. Aber irgendwie find ich ein paar Songs gar nicht so schlecht Very Happy Das Kindische gepaart mit hartem Metal ist mal ne ganz eigene Kombi. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als jahrelanger Metalhead ist diese Richtung für mich eher eine groteske Missbildung des edlen und erhabenen Metal-Genres Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Muss nicht sein um ehrlich zu sein Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Why not?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 22.02.2019 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht werde mich aber danach mal erkundigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de