Meine Lieblingssongs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

So einen bestimmten Lieblingsong hab ich gar nicht, aber ich höre zur Zeit fast nur "Wohlstandskinder", & so 80er , das ist eh viel besser als die ganze neumoderne Techno-Mainstream-Kacke Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten höre ich die schon etwas älteren . Clueso mit Gewinner und Snow Patrol mit Chasing Cars !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 22.02.2019 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eher der Old school Musik Hörer ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 13.03.2019 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so viele schöne Lieder. Aktuell höre ich super gerne Heartlines von Broods. Passt irgendwie gerade super in meine Lebenssituation.
Und da ich ja das schmucke Digitalpiano Kawai CA-98 R bei mir stehen habe, spiele ich auch gerne Lieder, die mich ansprechen. Ich finde, auf diese Weise fühlt man das Lied ganz anders. Zurzeit spiele ich sehr gerne About Time. Es war erstaunlich einfach, das zu lernen. Aber trotzdem klingt es wunderschön. Ist ja auch cool, dass es heutzutage viele Youtube-Videos gibt, mit denen man die Musikstücke lernen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de