Spielst du ein Instrument?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dania x



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit 8 Jahren Keyboard und Klavier und knapp ein Jahr Gitarre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-vanessa-



Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Früher mal Gitarre, jetzt kann ich nicht mal mehr die Tonleiter. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab früher Blockflöte gelernt. Kann ich leider nicht mehr, wobei ich mit ein bisschen Übung sicher wieder rein kommen würde.
Und Klavier konnte ich auch mal. Leider, leider kann ich da auch nur noch ein paar Lieder. Hab schon öfters versucht, wieder neues zu lernen, aber irgendwie schaffe ich das nicht ohne Hilfe.
Und zu Weihnachten bekomme ich mein lang ersehntes Schlagzeug, was ich dann ja hoffentlich auch spielen kann (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe früher Blockflöte gelernt. Diese ist jedoch leider nur in meinen Schrank zu sehen und somit kann ich glaub ich keinerlei Melodien o.ä. mehr spielen. Vor einiger Zeit habe ich auch probiert, Gitarre selber zu lernen, ging auch am Anfang gut, nur mit der Zeit, in der man sich etwas schwierigeren zumutet, wird es auch nach und nach wirklich sehr schwer. Ich bin immer mal ab und zu dran, etwas darauf zu spielen. Vielleicht werde ich auch demnächst, Gitarrenunterricht von einen guten Lehrer bekommen, mit dem ich gut befreundet auch außerhalb der Schule bin.

Liebe Grüße,
Dennis
Nach oben