fluch der karibik 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 10:52    Titel: fluch der karibik 2 Antworten mit Zitat

..werde ich hoffentlich so bald wie möglich gesehen haben!

hier bitte diskussion - ist er so gut wie der erste ect, das übliche Wink

ich kann es zumindest nicht abwarten ihn zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich bisher mitbekommen habe gefällt mi ehrlichgesagt gaaar nicht!!

Diese Dingens da... wie heißt die gleich?
Elisabeth, genau...
also die will jetzt auf einmal was von Jack?!?! Das find ich irgendwie total doof...
oder hab ich da was falsch verstanden?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch gar nichts gehört deswegen bin ich vollkommen unvoreingenommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß das auch noch ein 3 Teil kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt hab ich jetzt auch gelesen... in der Zeitung oder so kA

der 2. Teil soll leider nur so ein Zwischenstück sein für 1 und 3 ... also ohne richtiges Ende und bla..

aber ich gucks mir trotzdem an Smile is ja klar..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Fluch der Karibik 2 schon gesehen und fand ihn wirklich ganz gut. Nur ist diese Sache mit dem offenen Ende schon....ärgerlich....

Und keine Angst um dat liebe Lizzylein und den Kaptain Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoffe doch mal, dass da nix ist ;p

ich geh ehute rein Smile mal sehen also ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel spaß! und achte auf den affen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn auch noch nich gesehen. wollt ihn erst anner ostsee an nem freien tag gucken kam aber nich dazu. und hier zu hause is mir das kino zu teuer. wie ich jetzt an den film komme is mir noch nich recht kla.
aber wird schon noch, früher oder später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich hab noch nicht mal tiel 1 gesehen...
kann man teil 2 ohne den verstehen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da sind schon einige Sachen, die man ohne den ersten Teil nicht versteht. Außerdem ist der zweite Teil ja nur ein "Brückenteil"....so würde ich das zumindest nennen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

also.. ich muss sagen, der film bekommt von mir leider nicht mehr als ein "ganz nett" Sad
Sehr enttäuschend... für mich als wahren Fluch der Karibik 1 Fan Sad
Also der Streifen war jetzt net schlecht... kann man so nicht sagen! Aber der Film hat mich einfach nicht gefesselt. Die Gags waren schlechter, die Story irgendwie viel uninteressanter und Keira Knightley (oder wie man die schreibt) hat gar nicht mal so gut gespielt.. muss ich echt sagen!!!!
Und ich fands außerdem doof, dass die 3 Hauptpersonen nicht freundschaftlich gehandelt haben sondern eigentlich eher gegeneinander oder zumindest so, als würden sie sich gar nict gut kennen. Das fand ich total blöd, weil ich es im ersten Teil so cool fand, dass sie am Ende schon fast Freunde waren sozusagen.
Und der Schluss vom 2. teil ist mir nicht ganz schlüssig.. sehr unerwartet und leider bleibt offen wo der gute Mann auf einmal herkommt. (die die ihn gesehen haben, wissen wen ich meine, ich will ja nix verraten ^^)

Naja.. aber anschauen sollte man ihn sich schon, schließlich gibts ja noch n dritten Teil und den will man ja verstehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

haha nathey. mal abgesehen von allen schauspielerischen fähigkeiten (mir ist jetzt niemand als besonders schlecht übrigens aufgefallen, bzw ich hab mich auf den ganzen film und nicht nur auf die schauspielerische leistung konzentriert- denn sonst könnte man ja bald gar keinen film mehr genießen Very Happy )
FAND ICH IHN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMERRRRR!! Prost
und dienstag geh ich NOCHMAL REIN!


das, was du übrigens doof fandest, dass die drei haupcharaktere nicht freundschaftlich handeltetn, fand ich übrigens sehr gut. es war quasi alles unberechenbar, nicht vorhersehbar und jack sparrow person IST einfach so! er lügt und betrügt und alles immer nur zu seinem nutzen, auch wenn er vermeintlichen freunden dann damit schadet (sieht man übrigens auch schon im ersten teil - den habe ich gestern nochmal geschaut deswegen weiß ich das so genau Wink )
ich fand ihn jedenfalls wunderbar Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja die meinungen gehen da ja auch auseinander Smile

ich würd ihn mi auch nochmal ansehen.. aber dann auf DVD, nict nochmal geld ausgeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, den film findet man entweder richtig toll oder voll blöd. ich gehör aber zu den ersteren *g* ich fand es gut, dass jack sparrow so ein komplexer charakter ist, bei dem man nie so genau durchschaut, was er eigentlich im schilde führt. dadurch war die handlung nicht so durchschaubar. und am tollsten war ja wohl der kuss von jack und keira (wie heißt die nochmal im film...?)! den fand ich toll! ja, ich bekenne mich zur romantikerin *g*

also, wer fand den kuss noch toll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de