Freche Mädchen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 19:09    Titel: Freche Mädchen Antworten mit Zitat

Waaah der Film ist wirklich total geil und übertraf alles was ich bisher über ihn gehört habe. Ich mag es ja eigentlich nicht wenn Bücher verfilmt werden aber diesmal war es echt toll weil es auch nicht so krass ans Buch gehalten war und sich ja außerdem aus ich glaub drei Büchern zusammen setzt.

Wirklich sehr anschauendswert! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jap...war echt total cool und schön !!!
Aber was war eigentlich daran Frech, an dem Film ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMissRain



Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film von der Story her ganz gut aber die Schauspieler waren echt nicht grad die beste Wahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de