Sherlock Holmes

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 19:03    Titel: Sherlock Holmes Antworten mit Zitat

Also ich hab mir am Samstag Sherlock Holmes angeschaut. Gezwungernermaßen. Am Anfang dachte ich, das ist wieder so ein Kinderfilm, aber ich war dann wirklich begeistert. Ich denke, jeder kann sich denken um was es geht. Sherlock Holmes und Watson lösen einen kniffligen Fall. Nur man denkt nach den ersten 20 Minuten, dass sie den Fall schon gelöst haben, aber dann wendet sich das Ganze und sie müssen fast nochmal von vorne anfangen. Ich bin im Nachhinein positiv überrascht und ich denke, wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man sich den Film schon anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de