Alice im Wunderland 3D

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 19:43    Titel: Alice im Wunderland 3D Antworten mit Zitat

Hallöle!

Also ich war ja jetzt am Montag in Alice im Wunderland in 3D und ich fand es HAMMMMMMER!!!!
Gleich mal zu Beginn: Ich fand den Film besser als AVATAR! Und das will ja was heißen, nech Wink
Hatte in Alice einfach viel,viel öfter das Gefühl mich vor irgendwas wegducken zu müssen , weil es grade auf mich zugeflogen kommt etc. pp. .. also von der 3D Atmosphäre her, fand ich den eindeutig 100x gelungener noch Smile
Naja und von der Story her eben eigetnlich auch... jeder kennt Alice im Wunderland und das war auch schon immer eins meiner Lieblingsmärchen.

Wart ihr auch drin? Wie sind eure Meinungen?? Freue mich schon drauf, was ihr so denkt Smile

LG,

- nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

aah, ich fand den Film sowas von genial, Avatar hab ich nicht gesehen, aber das 3D fand ich bei dem Film manchmal ziemlich anstrengend, weil der Hintergrund manchmal so verschwommen war und man so schnell gucken musste, aber der Film ist einfach nur genial, die Kostüme sind fantastisch und als Alice ins Loch gefallen ist, waah, da bekommt man voll Panik was einem da alles 'entgegenfliegt' Very Happy
Also ich fand den Film einfach klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Alice mittlerweile schon zweimal gesehn und der Film war beim zweiten Mal immernoch genauso toll. 4587903465873 mal besser als Avatar. Bei Alice im Wunderland hatte ich viel öfter das Gefühl, dass was auf mich zugeflogen kommt, als bei Avatar. Also in 3D ;) Ich finde den Film echt total schön. Aber wenn man als kleines Kind das Märchen (ist das ein Märchen?) von Alice vorgelesen bekommt, ist das dcch ganz anders. Ich hab extra meine Schwester verrückt gemacht, um dieses Buch irgendwo im Haus zu finden und da steht's irgendwie echt ganz anders drin. Da ist der Kinofilm eher wie eine Fortsetzung. So Ähnlich wie ein 2ter Teil, der an die Handlung aus dem Buch anknüpft. Ich finde, der Film ist absolut sehenswert. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FräuleinFranca



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film eigentlich wirklich gut.
Auch wenn ich ein bisschen entäuscht von der Handlung war. Mir sind ein paar Dinge einfach zu wenig vorgekommen und im allgemeinen haben sie sich mit dem Rest gerettet.
Aber die Effekte waren natürlich unglaublich. Die Figuren und die Landschaft. Einfach toll.
Außerdem sind Helena Bonham Carter und Johnny Depp wieder mal total in ihren Rollen aufgegangen.
Aufjeden Fall ein echt guter Film aber meiner Meinung nach leider keiner der mir für immer bleibt. Tim Burton hat schon besseres geleistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

nääää. nicht mein ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de