Komparsenrolle in TV Produktionen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 16:06    Titel: Komparsenrolle in TV Produktionen Antworten mit Zitat

Freunde von mir haben sich mal als Komparsen beworden bei einem Musikvideo und mir davon berichtet. Das hat sich sehr interessant angehört und würde das gerne mal ausprobieren. Die sind allerdings nur über Freundes Freunde da ran gekommen.


Ich habe bei meiner kleinen Rechercher unter anderem den Webauftritt der Firma Blank und Biehl http://tv-casting-agentur.de/ gefunden, die durchaus bekannt sind.

Hat hier jemand schon mal probiert über eine Agentur sich zu bewerben?
Erfahrungen als Komparse gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de