Ein Freund von mir

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 22:31    Titel: Ein Freund von mir Antworten mit Zitat

Hallo!

War am Donnerstag in "Ein Freund von mir" und muss sagen:
Wiedermal ein Film mit Daniel Brühl, der einfach nur gut ist!!!!
Ich hab gleich gewusst, dass es sich lohnt diesen Film anzusehen, denn Daniel Brühl und dieser andere.. blonde.. mist wie heißt der noch gleich.. naja jedenfalls kann man bei den beiden einfach nichts falsch machen!



Hier eine kurze Filmbeschreibung aus dem Netz:
"Was passiert, wenn ein introvertierter Mathematiker und ein durchgeknallter Lebenskünstler aufeinander treffen? Entweder sie hassen sich oder sie werden Freunde. Im Falle von Karl (Daniel Brühl) und Hans (Jürgen Vogel) (<< ahh so heißt er Very Happy) passiert das Letztere. Gut für uns, denn wir dürfen ihnen dabei zuschauen und eine Menge Spaß haben.

"Bist du glücklich?" Karl, aufstrebender Jungmanager einer Versicherung, weiß auf diese Frage von Aushilfs-Jobber Hans keine Antwort. Sein Leben langweilt ihn - bis Hans ihm zeigt was glücklich macht. Nackt mit dem Porsche fahren zum Beispiel. Freundschaft heißt für Hans, alles zu teilen - auch seine "Königin" Stelle (Sabine Timoteo). Das ist zuviel für Karl. Doch einen Freund wie Hans wird man nicht mehr los und eine Frau wie Stelle vergisst man nicht ...

EIN FREUND VON MIR - eine Geschichte über zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Komödie über die Verrücktheit von Freundschaft und das Entdecken der Liebe."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de