Blade Runner 2049

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 14:45    Titel: Blade Runner 2049 Antworten mit Zitat

Hab vor ein paar Tagen den neuen Blade Runner im Kino gesehen und will hier dafür meine absolute Empfehlung aussprechen!
Das ist selten der Fall, aber der neue ist sogar besser als das grandiose Original!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film auch sehr gut und hat meine hohen Erwartungen auch vollkommen erfüllt. Besonders der Stil, Optik und das eher langsame Erzähltempo haben mir sehr gut gefallen. Und Ryan Gosling als neuer Blade Runner hat einfach perfekt gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muss mir auch mal Blad Runner anschauen. Kenne immer noch nicht das Original. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist möglich eine Fortsetzung gut zu kreieren aber schwer.
Die Bilder die sich im ersten Teil festsetzen bestimmen oft die Idee die man sich von einer Story macht.
Am Sonntag kommt Blade Runner im Fernsehen auf Arte. Darauf freue ich mich und überlege ob ich mir den neuen Blade Runner im Kino anschauen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.10.2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja so unendlich viele Schnittfassungen vom ersten Blade Runner. Welche ist den eurer Meinung nach die beste von denen? Blick da nicht so ganz durch... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nice, hab schon gehört, dass der gut sein soll. Werde ihn mir wohl diese Woche mal anschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Albina hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja so unendlich viele Schnittfassungen vom ersten Blade Runner. Welche ist den eurer Meinung nach die beste von denen? Blick da nicht so ganz durch... Confused


Für mich ist es der Final Cut. Ist mMn eine gute Weiterentwicklung des Directors Cut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Großartiger Film! War wirklich sehr beeindruckend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17.11.2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt auch gesehen! Wow, bester Film seit langem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13.12.2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn leider noch nicht schauen können. Wann erscheint der denn auf Blu-Ray?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de