The Hills Have Eyes 2

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a-little-freak



Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 16:17    Titel: The Hills Have Eyes 2 Antworten mit Zitat

joa habe gestern den film mit meinem freund geguckt, is ganz gut, hätte ihn mir zwar n bissl besser vorgestellt aber ok, man will ja nich zu hohe erwartungen haben, ne...
will hier ja nich den film verraten, aber wer den ersten teil geguckt hat sollte den auch schauen, is halt ziemlich viel gemetzel und so...
also auch wenn ich nich hellauf begeistert bin, lohnt sich schon den zu gucken... und man muss nichma den ersten teil unbedingt gesehen haben um den zweiten zu verstehen...
also horrofreaks, macht euch auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bille



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Horido so hab den Film die letzten Tage endlich mal gesehen. Muss sagen der Film war eigentlich ganz ok hab mich ein paar mal erschrocken aber ich find denn ersten Film besser. Viel gruseliger da kann man sích einen Spaß mit seinen Freunden machen und die erschrecken. Aber beim 2. Film naja er ist schon gut aber der Beste von beiden ist immer noch der 1. Das ist genauso wie bei Hostel...aber naja jeder hat seine eigene Meinung:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den film doof... naja wir haben auch die verfilmung aus den 70er gesehen.. und den ersten teil von 2006.. mir hat der erste besser gefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JohnDoe1



Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 15:32    Titel: ganz ok Antworten mit Zitat

Dafür, dass es eine Fortsetzung war, ist der Film ganz ok. Ansonsten wieder das beliebte Spielchen "10 kleine Negerlein ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

finde den film toll, sicher eine der besten horor filmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fand den ersten Teil auch besser muss ich sagen, aber die Fortsetzung kann man zum Vergleich auch mal anschauen. Wieder ansehen würde ich ihn allerdings nicht unbedingt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 27.01.2016 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fand beide Teile nicht so dolle... bin aber nicht unbedingt so der Fan von Mutanten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen86



Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den ersten Teil wirklich viel besser. Allerdings muss ich sagen, wenn man den Film abends allein im Dunkeln schaut und danach dann erstmal zum Lichtschalter muss, reicht der Gruselfaktor aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 18.07.2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

urgruselig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann den 2. Teil auch empfehlen wobei ich sagen muss, dass der erste wirklich besser ist aber das ist ja bei vielen Filmen so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24.10.2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

mir war das alles ein wenig zu arg. wobei ich den ersten sogar noch ein wenig schlimmer fand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de