SAW 3

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:26    Titel: SAW 3 Antworten mit Zitat

sssssssssssup folks?

da ich schon lange nicht mehr hier war... gleich mal ein review zu saw3.

nun.. ich könnt an sich die ganze story verraten... will euch aber den spass nicht verderben.

aber generell ist zu sagen, dass dieser flick nicht an den ersten teil rankommt. irgendwie fehlt dann doch die spannung und das gewisse etwas, das den ersten teil so besonders macht. immerhin rechnet man ja schon vornherein mit dem schlimmsten bzw. weiss in etwa, was einen erwartet.
dennoch ist der dritte teil sehr gut geworden. wieder mit jigsaw in der hauptrolle, dieses mal kurz vorm abkratzen ans sterbebett gefesselt. dazu seine gehilfin... die man schon aus dem zweiten teil kennen sollte.

zu den opfern... ein typ, der seine tochter bei einem unfall verloren hat und nun durch jig die chance auf rache bekommt (die opfer haben unmittelbar mit dem tot seiner tochter zu tun. jetzt hat er die wahl, die opfer sterben zu lassen oder die kniffligen fallen zu entschärfen). eine ärztin - soll jigsaw den tumor ausm schädel operieren und, wie schon erläutert, die opfer.

was soll ich sagen? ganz guter film... das ende lässt auch wieder alles offen. man fragt sich also, wann der 4te teil kommt.
mehr kann und will ich net verraten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Is schon sher grenzwertig was die da treiben. Es war zwar eine nette story aber ich fand ihn nich so berauschend und werd mir überlegen ob ich mir nen vierten teil wirklich geben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

so seh ich das auch... aaaaaaaaaaaaaber:

demnächst kommt ein neuer film von den selbern machern heraus.
ich hoffe mal, dass sie dann zu neuen ideen und mitteln greifen.

filmtitel: DEAD SILENCE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich muss sagen... ich fand den eigtl ganz gut. Würd den jetzt keinem empfehlen von wegen dein Must-Have-Seen oder so, aber ich fand den echt ok.
Und ich fand den auch irgendwie nicht so abartig brutal wie die anderen Filme... und von wegen Story fand ich eigtl, dass der mehr Story hatte als die andern oder? Also ich fand den nicht schlimm... es waren viel weniger gewaltverherrlichende Darstellungen da als sonst.. also Eis oder Schweinegülle ist ja nicht wirklich "brutal" wie in den anderen Filmen Bärenfallen und Sägen und was weiß ich noch alles...
aber das is ja nur eine meinung von vielen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja saw 1 und 2 fand ich besser..
da war die logig noch da..
im teil 3 wurden ja alle einfach nur so umgebracht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jen.™



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb euch recht, der 3. ist wirklich nicht annähernd so gut wie die vorherigen, aber auch.. amüsant :b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
swordii x3



Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 22:01    Titel: . Antworten mit Zitat

ich find Saw allgemein geil, hatte mein Bruder mal ausgeliehen und wir hatte 1-4 auf DVD und jopp wenn mansich die alle hinter ein ander anschaut (Wie ich) ist es sau geil macht viel mehr bock.. will Saw 5 endlich gucken^^ Hab gehört das es das schon gibt in USA, mit Cam aufgenommen.. Negativ: Ruckelt total, Englisch, Scheiß Qualität, Englisch, Und voll das rauschen, Englisch, und halt kacke^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de