Avatar -

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Märi.Mächtig



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 17:37    Titel: Avatar - Antworten mit Zitat

WOAH, der film ist soo grandios,.

besonders in 3D Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Smile

Also ich fand den Film auch echt gut gemacht.
Meiner Meinung nach hat sich die Story am Anfang irgendwie etwas gezogen... aber sobald dann die ersten Dampfwalzen/ Bagger auftauchten, wurde es endlich spannend Smile
Und ja.. diese 3D-Trend-Welle in den Kinos kann ich echt nur begrüßen! Früher musste man extra in den Freizeitpark fahren, wenn man sowas sehen wollte.... ich finds sehr cool Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Airen



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Also ich war auch in Avatar in 3D. Ich fands einfach nur genial und es war ne neue Erfahrung für mich in 3D.
Ich fand die Story auch am Anfang bisschen komisch. Aber als man dann Pandorra kennengelernt hat und die ganzen Landschaften und Tiere usw. gesehen hat war das schon fantastisch. So viele kreative Ideen und die Liebe zum Detail haben den Film echt zu einem meiner Lieblinge gemacht Smile
Und an alle, die mal in einen 3D Film gehen wollen : Mein Ethik-Lehrer hat gemeint, dass man sich da so in die 5te oder 6te Reihe setzen soll, damit die Kinoleinwandränder ( komisches Wort xD ) aus dem Augenwinkel verschwinden. Dann hat man noch mehr das Gefühl mittendrin im Geschehen zu sein Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
without you



Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

er erinnert mich ein bisschen an pocahontas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blondii♥Kekse



Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab avatar zuerst normal und dann auf 3D gesehen. ich find beide versionen extrem toll, aber 3D gefällt mir natürlich besser ^^
in dem film habe ich mit den navís richtig mitgefühlt )= am liebsten hätte ich nach dem film die ganze menschheit ausgerottet, weiiL dieser film ja sehr viel wahrheit in sich trägt. zB nehmen sich die leute von der natur und den schwächeren immer was sie wollen. nur weiiL andere schwach sind, heißt das ja noch lange nicht, dass man ihnen alles wegnehmen darf. aber was reg ich mich auf, aufhalten kann man es eh nicht xD
naja, aber der film war einfach WOW *~*
einer meiner lieblingsfilme :-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs in 3D gesehn und ehrlich gesagt find ich den film doof. wahrscheinlich hassen mich jetzt alle weil den alle toll finden. aber is mir egal :D
ich find zwar die umgebung also die welt wo die na'vi wohnen schon extrem toll. hübsch und sieht voll nach fantasie aus und so. aber irgendwie versteh ich den film ned. also ich mein die handlung schon aber
1. ich verwechsel die immer alle
2. ich weiß bis jetzt noch nicht wer eyowa is
3. bis kurz vor schluss wusst ich nicht auf welcher seite jake sully is
4. was soll der käse mit diesem band?

ich mein is schon klar dass desn fantasie film is und so aber trotzdem. was soll das band? ich finds irgendwie sinnlos dass man mit nem tier oder so nem baum da in verbindung treten kann und ihnen dann befehlen kann was die machen solln. aber 3D is trotzdem toll (:
aber ich hoffe dass es sowas niemals geben wird. ich mein wär schon cool wenn man irgendwas lebendes auf anderen planeten entdeckt, aber ich hoffe dass die menschen niemals so gierig sein werden und andere vertreiben um zu bekommen was sie wollen. ich mein gibts zwar bei uns auf der erde auch, aber wenn man mal irgendwann andere existenzen findet, dann ist das ja denen ihr planet und nicht unserer.
ich hoffe irgendwer versteht was ich mein ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tatjana T.



Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, warum sollten wir dich deswegen hassen ? Jeder hat doch seinen eigene Meinung Smile Wenigstens gibst du es zu und laberst nicht einfach anderen nach...

Die "Bänder" sind übrigens die "Schwänze" der Navís... Very Happy Ich glaube die Navís sind einfach sehr spirituell und naturverbunden. Deswegen nehmen sie Kontakt zu ihrer Umgebung auf. Sie leben in dem Wald und der Wald lebt in ihnen genauso wie die Tiere. Ich glaube diese "Bänder" sollen einfach die starke Bindung der Navís zu der Natur zeigen. Auch die Verbindungen mit den Tieren sollen zeigen, dass sie zu "einer Einheit" werden und friedlich zusammenleben.
So denke ich... gibt bestimmt noch andere Begründungen. Ich finde die Idee mit den "Bändern" eigentlich total cool Smile

Das ist ja grad der Punkt, dass man nicht weiß, auf welcher Seite Jake ist Wink Am Anfang ist er auf der Seite der normalen Menschen. Er arbeitet ja für sie. Aber als er Pandorra kennenlernt, die wunderbare Welt sieht und sich in die eine da ( weiß nicht mehr wie sie heißt ) verliebt schlägt er langsam auf die Seite der Navís um. Er muss sich entscheiden, ob ihm Profit wichtiger ist, oder Liebe. Das is ein zentrales Thema in dem Film...

Eyowa ist doch ein Gott von den Navís, an den sie glauben. Ich glaube der lebt in diesem heiligen weiß-lila Baum unter dem sich Jake und das Naví-Mädel küssen...

So ich hoffe dir is es jetzt nen bisschen klarer Betzii Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hach. dankeschön für die aufklärung (:
jetzt weiß ich bescheid. aber ich find den film deswegen trotzdem nicht besser^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tatjana T.



Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe klar, jedem das Seine Wink Ist doch kein Problem ^^

Btw : Wieso werden diese Smileys immer in die nächste Zeile gesetzt ?? Confused Das nervt total ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

um die Smileys werden sich unsere Superweb-Techniker mal kümmern!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tatjana T.



Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, cool danke ! Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monää



Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Film super ! & musste sogar weinen ! :*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
me lina



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte aus allen Ecken von dem Film gehört.
Ich sollte ihn mir unbedingt ansehen, der wäre ja so toll.
Dann habe ich mir gedacht, gut okay, geh mal rein und schau ihn dir an, der soll ja ziemlich gut sein.
Aber sorry leute, ich fand ich nicht gut.
Die Geschichte ist ziemlich komisch, und mir hat der Film einfach überhaupt nicht gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de