Medicus und Wolf of Wallstreet

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmil



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.04.2014 14:12    Titel: Medicus und Wolf of Wallstreet Antworten mit Zitat

Der Medicus - Das ist der vorletzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Auch wenn er relativ lang war (hat mich aber absolut nicht gestört) kam nie Langeweile auf oder langwierige Sequenzen vor. Thematisch und schauspielerisch absolut top. Empfehlenswert!

Wolf of Wallstreet - Der letzte Film, den ich gesehen habe. Auch der war lang, wobei ich hier auf die ein oder andere Szene verzichtet hätte. Ich fand ihn aber trotzdem gelungen, außerdem hat mich das Thema interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de