Star Wars 2015

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 13:11    Titel: Star Wars 2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

dieses Jahr in September soll ein neuer Star Wars Film in die Kinos kommen. Mögt ihr Star Wars? Wer von euch sieht sich auf jeden Fall die neuen Filme an?
Die alten Star Wars Filme mag ich total, deswegen wird es schwierig für die neuen Filme werden. Vor allem, weil Geroge Lucas nicht mehr Regie führt... Aber vielleicht werden sie trotzdem gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich ansehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Donis



Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Darth Vader wird die Serie nicht das sein, was ich mir erwarte. Erwartungshaltung ist hoch. Doch übertrumpfen wird die neue Sage die alten Filme wohl kaum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich war zwar noch nie der Star Wars Fan aber wenn er gut gemacht ist, schau ich mit den auch an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich bin super aufgeregt, so als kleiner StarWars Fan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Star Wars (Teil 7) war der Hammer, ich hatte eine Gänsehaut bei vielen Szenen. Superwitzig und absolut geil gemacht.

Freue mich schon auf den neuen, aktuellen Teil, den ich noch nicht gesehen habe. Habe bisher nur gutes gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de