Kino auch nicht das was es mal war?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BorusseausBayern



Anmeldedatum: 11.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 11:30    Titel: Kino auch nicht das was es mal war? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich weiss auch nicht, aber, so wie früher, reizt mich das Kino auch nicht mehr.
Wie ist es bei euch?

Liegt das am Alter, oder geht es jüngeren auch so?

Liegt hier lieber zu Hause auf der Couch - könnt den Film dazu stoppen, wann ihr wollt und das Popcorn und die Coke kosten auch keine 20 Euro *grins*

Oder ist für euch, vielleicht speziell bei besonderen Filmen, der Kinogang ein absolutes Highlight?

Ich muss zugeben, dass es z.B. beim neuen StarWars schon cool gewesen wäre ihn auf so einer großen Leinwand und den ganzen Reaktionen im Kino z sehen.

War schon jemand drin?

Und noch eins: Warum gibts kaum noch Raucherkinos? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Geht mir ebenso. Keine Ahung ob es am Alter liegt aber ich wahr unglaublich viele Jahre nicht merh im Kino. Jetzt wahr ich wiedermal in Hapes Film bin dann mal weg.
Wenn ich gewartet hätte , dann bekomm ichs auf DVD:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Preise angeht ist ein Kinobesuch schon irgendwie unverschämt... aber bei 3D Filmen die ich sehen will, da gönn ich mir das auch mal. Zumal die Kinos ja immer leerer sind, man also bequem dort schauen kann ohne Störung. Aber ist auf jeden Fall seltener geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Kino nicht für mehr unsere Distraktion gedacht ist sondern für deren Distraktion. Ich rede von der immer gross werdenden Community von Magiern, Gedankenlesern , Hexen und Wahrsagern.
Wir , normale Menschen , verstehen nicht viel von dem was sie sagen oder meinen in deren Filmen. Die sind einfach nicht für uns gedacht.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, den letzten Post verstehe ich nicht, kannst du das nochmal für Normalsterbliche erklären??

Ich gehe gern ins Kino, aber vor allem, weil ich den Film dann gleich sehen kann, wenn er rauskommt und das will ich natürlich nur bei ganz bestimmten Filmen, die mich sehr interessieren.
Teuer ist es wirklich geworden, deswegen schmuggele ich gern mal was zu trinken ins Kino und kauf mir nur ne kleine Portion Popcorn Wink So ganz ohne geht es für mich eben nicht.

Raucherkinos habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hab irgendwo auf dem Land mal ein Kino gesehen, das noch eine Raucherlounge hatte, aber von anderen wüsste ich es jetzt nicht. Soo schade, finde ich das aber nicht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kinos sind für normal sterbliche eine Falle. Sie schbnappt hier und da eben zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd öfter gehen, wenns nicht so teuer wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe immernoch ziemlich gern ins Kino, jedoch nicht mehr so oft. Wenn ich dann aber gehe, dann meist in kleinere Kinos. Diese sind auch nicht so teuer und haben meist auch unbekanntere Filme im Angebot, was mich auch oft reizt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für manche Filme gehe ich noch ins Kino, wie jetzt z.B. der neue Star Wars.

Jeder Film kommt im Kino mindestens 10% besser, als wenn man zuhause guckt. Ich bin aber auch sehr oft von Filmen enttäuscht worden und habe mich geärgert, dass ich dafür so viel Geld ausgegeben habe.

Bei uns kosten Nachos mit Käse und Cola 10€ im Cinemaxx. Dann die Kinokarte, am besten reserviert, bzw. vorbestellt, evtl. noch First Class Kino, also alles mit Aufpreis da ist man ganz schnell bei 20€ und mehr.

Also ich gehe bei weitem nicht mehr so oft ins Kino wie früher, außer bei Filmen, wo ich mir sicher bin, dass die gut werden, od. ich ein großer Fan bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe immer noch sehr gerne ins Kino... Gut, bei 3D überlege ich es mir zweimal ob das der Film wert ist, aber wenn ich einen Film sehen will und keine Lust auf die Warterei bis zum Erscheinen der DVD habe, geh auch mal in 3D. Wenn ich allerdings die Wahl habe würde ich nie 3D nehmen, weil es sich für die meisten Filme nicht lohnt. In 2D ist es günstiger, also denke ich man kann mal 7 oder 8 Euro darin investieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.03.2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

3D Filme sind total überbewertet.

Ich gehe auch nicht mehr so häufig ins Kino, ich wurde einfach zu oft von schlechten Filmen enttäuscht.

Meistens sind es die anderen Kinobesucher, die mich stören, zu laut, zu nervig. Komödien gehen oft gar nicht, weil die Leute so lange lachen, das man den nächsten Witz schon gar nicht mehr versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe eigentlich auch so gut wie gar nicht mehr ins Kino. Früher war es mal ganz schön, aber selbst da bin ich eher seltener ins Kino gegangen. Es macht zwar schon einmal Spaß, aber dann reicht das auch wieder für gefühlte fünf Jahre. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso:) Ich kann einfach nicht mehr 2 3 Stunden auf diesen unbequemen Sesseln sitzen Sad Zuhause ist halt wirklich bequemer, man kann sich auf der Couch rumwelzen und auch mal Pause machen falls die Coke alle ist Very Happy

Hab schonmal irgendwo gesehen, dass es Kinos gibt die mit Betten oder super bequemen bzw großen Sesseln bestückt sind. War jemand von euch schon mal in so einem Kino?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.09.2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise für einen Kinobesuch sind wirklich ganz schön angestiegen, manchmal gehe ich dennoch gerne hin. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27.09.2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Arosi hat Folgendes geschrieben:
ich würd öfter gehen, wenns nicht so teuer wäre.


Das ist wirklich der entscheidende Punkt. Wird ja auch immer teurer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de