Man On The Moon // Jim & Andy

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17.11.2017 12:08    Titel: Man On The Moon // Jim & Andy Antworten mit Zitat

Ich habe mich diese Woche eingängiger mit der Geschichte von Andy Kaufman, dem us-amerikanischen Dada- / Impro-Künstler beschäftigt.
Für mich hat sich herausgestellt, dass das in meinen Augen der spannendste Künstler ist, den ich kenne.
Er hat das Publikum selbst noch hinsichtlich seines Todes verwirrt.
1999 gab es einen Film, "Man On The Moon", mit Jim Carey in der Hauptrolle, für den Andy Kaufman ein riesengroßes Vorbild gewesen ist. Der ist absolut empfehlenswert und es ist verblüffend, wie gut Jim in der Rolle von Andy aufgeht.
Heute wird ein weiterer Film "Jim & Andy" released, in dem die Ähnlichkeit zwischen den beiden und auch die Dreharbeiten von "Man On The Moon" beleuchtet werden. Bin sehr gespannt, wie der ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon viel gutes über diesen Film gehört. Vorher müsste ich aber noch "Man on the Moon" schauen um den neuen Film auch zu verstehen. Hast du ihn dir jetzt schon angesehen, Majic?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de