La La Land?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 16:14    Titel: La La Land? Antworten mit Zitat

Eure Meinung? Ist ja quasi ein Musical, aber ich habe selbst von Leuten, die Gesangsfilme überhaupt nicht mögen nur positives Feedback bekommen.
Ich gehe heute abend rein und bin gespannt. Hat ihn ihr schon jemand gesehen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich gesehen, ich fand die songs ziemlich langweilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.02.2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir den am Wochenende mal anschauen. Die ganzen Oscar-Nominierungen kommen ja nicht von ungefähr. Ich mag auch die beiden Hauptdarsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die Panne bei den Oscars gesehen? Das war ja so peinlich.... Einfach den falschen Film (La La Land) vorgelesen, Dankesreden laufen schon und zack kriegt man die Trophäe wieder aus der Hand gerissen... eine krasse Panne. Aber La La Land hat ja trotzdem genug Oscars bekommen, ich glaube 6 oder 7. Also nicht schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 22.03.2017 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Oscars... die haben nicht wirklich was zu bedeuten... Hast du dir mal angeschaut wer da entscheidet?

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/06832/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn mir glaube ich nicht ansehen, denn ich bin nicht so wirklich der Musical Fan. Das war aber schon immer so. Ich mochte solche Tanz und Singeinlagen in Filme nie so wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

KaiKollwitzplatz hat Folgendes geschrieben:
Ich mochte solche Tanz und Singeinlagen in Filme nie so wirklich.


Dem schließe ich mich an, mich hat es schon bei Sweeney Todd aufgeregt, dass ständig gesungen wurde. Das hat dem Film teilweise voll die Spannung genommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch keine Musicals, fande den Film aber richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, den würde ich mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen. Und die Oscar- Panne war auch super! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Film klasse Smile Also nur zu empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film ganz gut, obwohl ich auch nicht so gerne Musicals mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film neulich erst gesehen. Mir hat der leider überhaupt nicht gefallen. Habe zwar nichts gegen Musicals und mag die eigentlich ganz gern, aber irgendwie war die Geschichte jetzt nicht so wirklich mein Fall. Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de