Rapunzel- Neu verföhnt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ankii



Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 21:42    Titel: Rapunzel- Neu verföhnt Antworten mit Zitat

Ne freundin und ich waren vor kurzem erst bei diesem Film. Und wir saßen zwischen lauter, kleinen 7-jährigen Kindern Very Happy
Ich wollt wissen ob ihr den Film auch gesehen habt, und was ihr dazu sagt. Weil ich fand ihn guuuut ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gesehn. Mit meiner Schwester. (sie is 21 und wir schauen uns ALLE kinderfilme an) Wir saßen auch zwischen lauter Kindern, was manchmal bisschen nervt, weil die sich nicht zu benehmen wissen, aber egal. Der Film ist meiner Meinung nach absolut lustig. Teilweise hab ich mir gedacht "Auf das wär ich ja nie gekommen". Ich fands auch gut, dass Maximus immernoch an dem Steg saß, als es dunkel war und nicht einfach irgendwo aufgetaucht ist. Ist zwar unrealistisch aber egal Very Happy Naja so im großen und ganzen würd ichs mir auch nochmal anschauen. Die Singerei ist zwar meiner Meinung ein bisschen viel, aber was solls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ankii



Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich schau mir auch viele Kinderfilme an. Auch die von meinen Zeiten.
Und ich fand Maximus war eigentlich eine der lustigsten Figuren im ganzen Film xD

Ich fand's zum Schluss nur schade dass man Rapunzel die Haare wirklich abgeschnitten hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Disney macht sehr gute Filme und ich finde, die Zeichentrickfilme sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene durchaus sehenswert! Rapunzel hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es nun schon eine Weile her ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe mir gerade auch einen Föhn gekauft und kann ihn dir nur ans Herz legen, schau mal hier vorbei: https://perfect-body.net/dyson-supersonic-foehn-test/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 22.07.2021 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Film auch super! Aber ich finde es auch schade, dass sie ihre Haare wirklich abschneidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de