30 Days of Night

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 20:59    Titel: 30 Days of Night Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 30 Days of Night gesehen und ich war angenehm überrascht.
Ich dachte das, Schnulzenheino Josh Hartnett, das dingen in den Sand setzt aber gut gespielt und die Story war auch nicht übel, gut Blut, Gute schocker und hammer Vampire.

Fazit lohneswert.

Oder was denkt ihr???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geb doch mal ne kurze Inhaltsangabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem.

Also, der Film spielt in nen kleine Dorf/Stadt in Alaska wo es im Winter jedes Jahr einen Monat lang (sprich 30 Tage) Dunkel bleibt.
Die meisten Bewohner fahren wärend der Zeit in Urlaub oder zu Verwanten und der Ort ist auch ziemlich abgelegen. Das macht sich eine Gruppe Vampiere zu nutzen und greifen die Stadt an. Josh Hartnett als Sheriff und nen paar andere Pfeifen versuchen zu überleben......

Story jetzt nicht die Wucht aber gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an. Obwohl Vampire - naja - ist eigentlich abgenudelt.
Die Idee einen Vampirfilm in der Polarregion anzusiedeln ist allerdings genial. Hat bisher noch keiner (?) gemacht.
Wie geht der aus? Sprengen die Helden am Schluss alles in die Luft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela♥



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ein schlechter Film, .... ich habe den schon vor ca. zwei Monaten geguckt, und habe mir wirklich was anderes drunter vorgestellt !! Das Kino war auch nicht gerade voll, egal, doch am Ende saßen wir nur noch zu viert dort, viele sind vor dem Ende schon gegangen. Sehr schlecht ist das styling der Vampire, find ich, und naja, der Schluß.... gibt besser !!! Der ganze Film besteht aus einer einzigen Sache und dann son dummer Schluß. Muss man sich nicht angucken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schluss is echt nicht die Wucht, so wie besagt, die ganze Story. Aber die Vampire fand ich Klasse mit den versetzen Augen das macht was her.
Habe ich auch in keinen anderen Streifen bisher gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Schluss? Mann ist das spannend .. erzähl.

Fliegt alles in die Luft oder werden die Vambire durch Zufall nach Europa eingeschleppt? Kommen sie nun über den Nordpol? Im Winter? Über Norwegen, Russland und Finnland zu uns??

Wartet mal ... da tropft was Rotes durch's Dach mmmmmh was kann das sein oh mein gottttttttttttttttt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du den Film nicht selber sehen Question
Soll ich dir wirklich das ende verraten Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Husum. Wenn ich den sehen will muss ich nach Hamburg oder Kiel fahren. Wenn der da noch läuft.
In Husum kannst du solche Filme oft nicht sehen. Es gibt zwar ein "Kinocenter" mit acht Kinos, aber da laufen solche Filme eher selten.
Ich kann auch warten, bis es den auf DVD gibt und mir ausliehen. Große Kinogeschichte werde ich wohl nicht verpassen, wenn ich den jetzt nicht sehe.

Wenn der geschickt gemacht wurde, hat der ein eher langweiliges Ende. So wie bei Godzilla oder anderen Filmen dieser Art. Es gab da mal einen, in dem überlebte eine Zelle, die andere Zellen später infizierte und daraus wieder Horrormonster wurden. So ist eine Fortsetzung immer noch möglich. Wenn alles in die Luft fliegt oder vom Helden alles abgefackelt wird, ist meistens eine Forttsetzung verbaut. Oder die verschwinden auf mysteriöse Weise und plötzlich ist alles ist wieder gut ... bis eines Tages ...
Aber das liest sich alles wie ein gängiger Genrefilm. Es endet meistens in einem furiosen Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Husum? Du ärmster keine Horror im Kino, das macht doch am meisten spaß.

!!!! Wer den Film noch gucken möchte sollte nicht weiter lesen !!!!

Also wenige Tage vor Sonnenaufgang stecken die Vampire die Stadt an um ihre Spuren zu verwischen. Sie gehen auch zum Angriff gegen die letzten Überlebenden übe. Sheriff Josh Hartnett Infiziert sich mit Vampir Blut um die Gruppe Vampier abzulenken bis die Sonne aufgeht. Er haut den Kopf der Bande im wahrsten sinne den Schädel ein und zerfällt im Arm seiner Geliebten zu Asche wärend sie sich den Sonnenaufgang ansehen. So romantic Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand das ende unglaublich heftig! ich habe im film selten so etwas derbe heftiges gesehn! (wo sie zu zweit beim sonnenaufgang sitzen) es hat mich einfach nicht losgealssen, so realistisch und schonungslos! man muss zugucken wie der held da elendig verbrennt! er zerfällt nicht einfach so zu asche, fliegt dann davon und die geliebte schaut hinterher.. er sitzt da in ihre arme gelehnt; wenn die sonne aufgeht und seine schmerzen anfangen, krallt er sich in ihren arm mit seinen händen, vergräbt sein gesicht in ihrer brust um die sonne nicht zu spüren, fängt langsam an zu abzublättern, schreit vor unglaublichen schmerzen, sie hält ihn ganz fest und am ende liegt er als verbrannter körper auf ihrem schoß.. ich habe mal versucht das detailliert zu erklären, wirkt aber viel heftiger (auf mich)
der film ist so lala.. das ende eins der besten die ich bis jetz gesehen habe..

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

... und die restlichen Vampire? Sind die weg oder irgendwo noch versteckt und warten auf die nächste lange Nacht?

Interessante Idee einmal versuchen aus der Sicht eines Vampirs den Vorgang des Verbrennens in der Sonne zu beschreiben. Wenn die ersten kleinen Stiche im Rücken beginnen, die sich als brennender Schmerz immer weiter ausbreiten und immer tiefer in den Körper dringen und du kaum noch Luft bekommst - dein Herz rast deine Augen brennen bist du nur noch schreist die Augen schließt und irgendwann dein eigenes Schreien nicht mehr hörst während dein Körper in einer kalten Flamme verbrennt - dann ist plötzlich alles schwarz und es hört auf - nur noch Schwärze und Stille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ach über die erzählt man irgendwie nichts.. aber da jetzt die 30 tage nacht vorbei sind, werden sie wohl auch verbrannt sein..

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

... oder es stellt sich in der Fortsetzung heraus, dass die sich schön längst ein Höhlensystem gebuddelt haben und dort nur darauf warten, dass es wieder Nacht wird ...
Oder das Höhlensystem erstreckt sich unter dem ganzen Erdball und in der Nacht kommen sie heraus und holen sich ihr Essen auf Beinen ... Überall auf dem Planeten gibt es versteckte Löcher in Gegenden, wo es einerseits einsam ist aber andererseits immer genug Frischfleisch zur Hand ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de