Fool's Gold - Ein Schatz zum Verlieben

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muriel

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 16:24    Titel: Fool's Gold - Ein Schatz zum Verlieben Antworten mit Zitat

Ich war gestern im Kino und habe mir Fool's Gold angeschaut. (Kommt heute in die deutschen Kinos.)
Worum es in dem Film geht: Der Schatzsucher Finn wird vom Pech verfolgt. Seine Frau Tess will die Scheidung, während der Schatzsuche sinkt sein Schiff und nebenbei wird er wegen Geldschulden auch noch von einem skrupellosen Gangster verfolgt. Bei all dem Unglück findet er nach jahrelanger, erfolgloser Suche einen Hinweis. Eine Porzellan-Scherbe die auf den legendären Schatz des spanischen Königs hindeutet: 40 Kisten voller Gold und Juwelen als Mitgift für seine neue Königin. Doch alleine kann Finn den Schatz nicht bergen, er ist auf die Hilfe seiner Ex-Frau angewiesen. Diese arbeitet auf der Yacht des superreichen Nigel Honeycutt. Finn schafft es an Bord der Yacht, erzählt Tess von der Scherbe und ueberzeugt Honeycutt bei der Schatzsuche zu helfen.
In den Hauptrollen: Kate Hudson und Matthew McConaughey sowie Donald Sutherland
Der Film soll eine romatische Abenteuerkomödie sein. Ich finde ihn jedoch weder romantisch noch komisch noch sonderlich abenteuerlich.
Alles in allem ist er ziemlich langweilig.
Spart euch das Geld und wartet bis der Film im Fernsehen kommt. (Und hoffentlich läuft dann doch noch was besseres.)
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

Gehe zu: