PC Games
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es ähnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

was schlagt ihr den hier für themen auf o_O

hier gehts um Computerspiele ;p hehe

bei click 'n point kann man übrigens nicht cheaten, deshalb machts iiiiiiiiiimmer spaß!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

LOL ich bin mir sicher das man selbst dort im code fummeln kann, sei es durch ändern irgendwelcher configs um auf einmal nen level weiter zu starten oder das editieren von savegames durch hex editoren. aber ich werd mich jetzt damit nich beschäftigen XD
aber irgendwie hab ich durch den thread mal wieder bock auf klassiker... Z... dungeon keeper... das waren noch geile games. da waren die spielehersteller noch nich auf grafik und physik aus -wie heute- sondern auf das spielgeschehen. einfach das spiel langzeitmotivierend machen.
hach, war das geil XD
klassiker sind auch noch beliebter als ich dachte. früher hat mal ein thread zu dem thema ordentlich aufsehen erzielt. hätt ich gar nich gedacht...
"spielt ihr noch klassiker"-thread den ich mal erstellt hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

äh der absolute SUCHT klassiker ist ja woh auch ma definitiv Diablo II oder ???

das hab ich ein einziges Mal gespielt in meinem Leben aber dafür direkt 8 Stunden lang... ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
War ein krasses Erlebnis, werd ich glaub ich so schnell net vergessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

8 stunden... würd ich dir in stunden sagen wie lang ich das spiel gespielt hab würdest du ne 4 oder 5 stellige zahl sehen, 5 jahre um den zeitraum mal zu nennen.... also man kann sagen das das auch ein lieblingsklassiker von mir is. kann man ja auch in dem thread nachlesen, den ich in meinem letzten post hier verlinkt hab.
aber ich meinte halt richtig alte klassiker, d2 bzw lod konnte man ja schon auf win98 spielen. das is also noch neu im gegensatz zu Z das auf win95 läuft (98 nich mehr richtig) und dungeon keeper was auch auf 95 läuft (beide dos vorgemerkt). beide spiele kriegt man auf systemen wie 2000 oder XP nur mit viel fummelei und extra programmen zu laufen, das sagt aus die sie alte klassiker sind ^^
aber keine frage: diablo2 bleibt im gedächtnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber für einen Tag 8 Stunden find ich schon net schlecht ... :>
Das zeigt genauso gut die sucht wie deine 5 jahre Very Happy

Ich würd das soooo gern mal richtig spielen, aber kaufen will ichs mir dann auch wieder net (kostet neu bei Amazon immernoch zusammen 30 euro Surprised ) .. und raubkopieren macht man ja nicht Razz

somit... mal schaun, vll wenn ich mal mehr geld habe!

edit ca 1 stunde später:
ich weiß es klingt verrückt... aber ich habe es getan ;D
In ein paar tagen werde ich Diablo II Gold + LOD in meinem Briefkasten vorfinden ^^ khihihiii *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

lol so schnell kanns gehen XD
na dann wünsch ich dir mal viel spass. falls du online spielst, meld dich mal vorher ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich noch niiiie gemacht..

hab immer Angst, adss mich die ganzen Freaks da sowieso direkt töten und ich dann den Spaß verliere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

lol wieso dann nen spiel kaufen wenn man nich online spielt? XD
naja aber diablo2 online ist ja auch nicht so aufgebaut das man sich gegenseitig killt, jedenfalls nicht hauptsächlich. der onlinemodus is dasfür dar in einem maximal 8 mann starken team das spiel gemeinsam durchzuspielen. also sowas wie single player nur mit bis zu 7 freunden. das is doch grad funny bei dem spiel, das is der spassfaktor. alleine durch die 5 akte große welt ziehen ist doch weniger lustig.
aber musst du wissen, wenn wir mal durch die welt ziehen wollen meldst dich halt einfach ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Achso... ich dachte, dass die Helden sich dann gegenseitig bekämpfen so nach dem Motto, es kann nur einer gewinnen...

wenn das so ist, dann spiel ich natürlich gern mal mit dir Smile
du kannst ja dann immer mit mir rumlatschen und mein bodyguard sein, während ich noch zeit brauche, um aufzusteigen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich damals als es raus kam gleich gekauft und diesen Kauf auch nie bereut, Diablo II neben die Siedler II und Commander Keen 4 eindeutig in den Top 5 meiner Spielesammlung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

letzteren beiden habe ich nich gespielt bzw gekannt. diablo 2 hab ich auch nie bereut XD
online is schon fetzig, natürlich kann man auch duellieren also sich dann auch zu 8. rummetzeln bis last (wo)man standing. aber es geht in erster linie nen neuen char durch die 5 akte zu metzeln und die 3 schwierigkeitsgrade zu meistern. dann bis lvl 90 ca und equip suchen. dann sind monate vergangen und man hat keine lust mehr ^^
so wars bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

keine lust mehhr??? Shocked Shocked
kaum zu glauben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

na wirste selber sehen. später lvl 95 spätestens, wenn du 500 baalruns machen musst um 2% exp zu kriegen wirste merken das dir 8 stunden zocken grad ma nen prozent bringt, das wird langweilig XD
und 3 monate nach nem neuen elite item zu suchen um das equip zu maxen is auch nich grad spannend.
aber mal sehen vielleicht seh ich dich ja im nächsten hardcore ladder contest mit lvl 99 auf platz 1 und somit auf jeder titelseite von diablo2 fan/offiziellen seiten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:52    Titel: PC SPIELE Antworten mit Zitat

Mein lieblings PC Spiel sind die Sims 2 und Need for Speed Unterground.
Die Sims 2 kennt glaube ich schon jeder. Oder?? Ja da gibts nämlich auch Erweiterungspakte die find ich einfach klass. *gg*
Und Need for Speed Unterground ist auch voll cool. Da kann man Autos herrichten. Und kann auf coole Strecken fahren. *gg*

!!!EINFACH COOL!!!!

GLG VANY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de