80er cartoons

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 15:46    Titel: 80er cartoons Antworten mit Zitat

ihr könnt mir sagen, was ihr wollt... aber die geilsten serien und cartoons gab es in den 80ern!!!

man nehme zb. nur:

he-man
mask
bravestarr
tom & jerry
road runner

oder die tv serien:

air wolf
street hawk
miami vice
knight rider

und und und... heute wirken die teile natürlich waaaahnsinnig kitschig. aber men bedenke, dass jene flicks keine special effects hatten usw.

diese wahnsinnige vielfalt... die ideen... das gibt es heute alles nimmer!

stattdessen muss ich mir pokemon und son f*** geben! *würg*

zum glück gibt es noch spongebob und die simpsons... sonst würd ich echt holhe drehen!

tim

ps: ach ja... ich vergaß die kultigsten serien überhaupt: dallas, denver und mcgyver! *lachtsichweg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also das stimmt!!

Als ich klein war hab ich immer geschaut :

- Schlümpfe
- Bugs Bunny Show
- Captain Planet
- Thunder Cats
- Galaxy Rangers
- Sendung mit der Maus
- Biene Maja
- Mc Guyver
- Knight Rider
- Als die Tiere den Wald verließen
- Simba, der weiße Löwe
- Es war einmal das Leben
- Disney (Micky Maus, Donald und co. )

Das waren echt noch geile Kindersendungen!!!!!!!!!
Heute gibt es nur diesen Manga Kram.. auf RTLII läuft ja gar nichts anderes mehr! Find ich total schade... meinetwegen gibt es Schlümpfe oder so noch vormittags, kann vll sein, aber was ist mit den Kindern, die in den Kindergarten gehen? Die können das nicht sehen und dann bleibt ihnen nur noch der Manga kram mit Kämpfen und irgenwelchen komischen superkräften und kleinen Tierähnlichen Viechern, die Blitze werfen und Feuer spucken können...
wo ist denn da was schönes dran Sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich liiiiiiiebe spongebob! und da können mich die leute sonst wie anschauen xD dieser kleine schwammkopf ist sooo goldig und knuffig, dass ich nicht mal anspruchsvolle sätze zusammenbekommen kann xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

wieso? bob redet doch ganz normal.. in normalen sätzen... ganz regulär. oder seh ich da was falsch?... also ich hab arsch viel kram von dem jungen hier.. und von gary!!! das rockt einfach...

ich sag ja... spongebob und simpsons sind echt meine rettung! sonst würd ich im heintai-mange-schrott untergehen!!!
wobei ich dazu sagen muss, dass es hin und wieder doch mal was unter den mangas etc. gibt, dass man sich anschauen kann. was aber natürlich nichts für kinder ist... man nehme ninja scroll oä.

tim

edit von nathey:
ha.. hätte beinahe vergessen..... löwenzahn zu erwähnen!!! die kinder-doku schlechthin. was haben wir nicht alles vom peter gelernt!?!

kennt jmd. die fraggles noch? *gg* oder die muppet show... piggy und kermit! maaaaan... das waren zeiten!

ich weiss noch genau, wie ich damals mit meinem fahrrad durch die gegend gefahren bin... wie knight rider! ich war mind. genau so cool wie michael knight! *hahaha*

heute ballern alle nur noch vor der glotze mit ihren scheiss ps2 dingern rum... tssss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

GARY ! MEOW!

DIE FRAGGLES! OMGOMNGOMG Smile

ich liebe sie sie sind so toll!
vor allem weil die immer nagst vor den großen doofen hatten die oben gewohnt haben mit sonem garten und whaa.
und die kleinen viecher die die ganze zeit rumgebaut haben- und die ganzen konstrukte wurden von den fraggles dann gegessen- haha, GEIL

das sind sie übrigens Very Happy


dazu fällt mir auch noch die muppet show ein. die ich aber viel zu wenig oft im tv verfolgt habe :/

und nicht zu vergessen

DIE DINOS!


Zuletzt bearbeitet von carina am Wed Jul 19, 2006 2:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ... also die Fraggles hab ich natürlich auch vergessen und die Muppet Show!!! Knight Rider hatte ich ja in meiner Liste.. oder?! oO

Und ich will ja net nerve oder spiesig klingen, aber ich habs jetzt shcon mehrmal sim Forum erwähnt... keine doppelposts!!!
Auch von dir nicht, Carina Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de