HitFlip

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 13:18    Titel: HitFlip Antworten mit Zitat

Wenn Ihr auf diesen Banner auf der Homepage (oder hier) klickt und euch dort anmeldet, bekommt Ihr tatsächlich eine (gebrauchte) CD oder ne DVD oder ein Game geschenkt!!!



Einfach anmelden und eine CD für 1 oder 2 "Flips" (das ist die Währung dort) suchen und bestellen. Die denken wohl, dass man so angefixt ist, dass man dann noch mehr Flips kauft und sie dann damit reich werden. Aber die erste ist wirklich umsonst, habs ausprobiert! Cool. Weitersagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

und was hast du dir geholt... man hat ja nur 1 flip Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

cuuuuul Very Happy da melde ich mich auch gleich an Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scoffel



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 09:30    Titel: 2 Flips Antworten mit Zitat

Also ich hab 2 Flips und 99Cent bekommen! Hab mir ne DVD bestellt vor 4 Tagen und der der sie verschicken soll pennt und reagiert nicht!! Sad Schlafmütze. Mad
Mein Kollege hier hat inzwischen seine 4. DVD bekommen und 3 weggetauscht - der ist im Tausch-Fieber und ganz begeistert ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe auch die 2 Flips und 99 Cent bekommen und konnte gleich was ertauschen... mal sehen was ich noch habe was man dort einstellen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

bääh warum hab ich nur 1 flip ????

ungerecht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

[löschen ^^]

Zuletzt bearbeitet von Survig am Wed Nov 15, 2006 1:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scoffel



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 09:41    Titel: Hitflip - jetzt auch im Fernsehen Antworten mit Zitat

http://blog.hitflip.de/?p=206
Kein Wunder, dass die Hitflip-Server dauernd überlastet sind ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,da meld ich mich jetz aber auch mal an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de