Liebesfilme
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 22:34    Titel: Liebesfilme Antworten mit Zitat

Sooo da die Forensuche kein Ergebnis zu Liebesfilmen hier im Forum erbracht hatte... dacht ich mir erstell ich diesen Beitrag hier. Ich würd gerne mal von euch ein paar Tips haben. Welche Liebesfilme könnt ihr mir empfehlen, welche habt ihr am meisten geguckt und was war der letzte den ihr gesehen habt?

Also ich gucke gerade "Elizabethtown" und ich muss ehrlich zugeben, ass ich diesen Film liebe! Hab ihn schon 6 oder 7 mal geguckt und bekomm einfach nicht genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welche art Film stehst du denn? Ich kann dir von meinen Favoriten ein paar empfehlen

Als das Meer verschwand; ein sehr schöner packender Film, er zieht sich am Anfang etwas aber es lohnt sich ihn zu ende zu sehen.

Adams Äpfel; ^^ sieh ihn dir an da kann man nicht viel dazu sagen

Cashback; Auch ein sehr schöner Film der auf viel kelinigkeiten im Leben eingeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu beschreiben auf welche Art ich stehe. Es muss ein bestimmtes Feeling dabei rüber kommen, man muss das knistern förmlich spüren, ja erfahren können... einfach ein besonders Gefühl zwischen den beiden Hauptcharaktären, dass so intensiv ist, dass man es sogar noch auf der Couch spürt.
So ein Film ist beispieldweise "Elizabethtown" oder auch "The Notebook", beides Filme, die leider zu denen gehören die von Kritikern unterschätzt wurden und kaum den Sprung in eine Videothek gefunden haben.

Werde versuchen mir mal deine Empfehlungen auszuleihen, hab allerdings noch nie von ihnen gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sind weniger bekannt, aber von wirklich wichtigen Festivals ausgezeichnet Wink
Also wenn du das besondere Knistern zwischen den Charakteren willst kuck dir als das Meer verschwand an
auch sehr zu empfehlen ist Lost in translation der ist auch bekannter als die anderen.
Cashback ist auch sehr schön wenn man einblicke in die Seele eines Menschen möchte ^^.
Und wenn dir LOst in Translation gefällt dann kannst du dir auch mal broken Flowers ansehen.
Oder The big fish ein auch sehr schöner Film und es war der erste Film bei dem ich erlebt habe, dass das gesamte Kino geweint hat.
Wenn du mal ein oder zwei von denen gesehen hast kannst du ja mal deine Kritik posten dann kann ich meine empfehlungen gezielter geben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern "The Notebook - Wie ein einziger Tag" geguckt. Ist eine Verfilmung der gleichnamigen novell e von Nicholas Sparks und ja DAS konnte man einen Liebesfilm mit GEFÜHL nennen. Mich hat selten ein Film so in der Art berührt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mit dir... heuL soooooo traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ah du meinst A walk to remember... ja von dem hab ich auch schon soo viel Gutes gehört... aber die ganzen Filme gibt es bei uns in der Videothek nicht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

im internet XD Smile Smile Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle jetzt mal Moulin Rouge, den MUSS man gesehen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

DIe Twilight Filme finde ich sehr Romantisch (naja Teil 3 is ein bisschen brutal ) Mit dir an meiner Seite ,Keinohrhasen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Livka



Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsfilm ist Shutter Island.

Sehr genial finde ich auch die Filme von Christopher Nolan. Ich glaube ich habe quasi jeden Film von ihm gesehen.

Interstellar hat mich aber eher enttäuscht :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ein einziger Tag Smile Smile Smile

Super schön und super traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Herr der Ringe, Hidalgo, Das Streben nach Glück, fast alle Cage filme und Tim Burton Filme, Jim Kerry Filme, und jede Menge Klassiker wie Fight Club, Green Mile etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich find “wenn Träume fliegen lernen” mit johnny depp total klasse..bin eigentlich gar nich der typ der beim film weint, aber der war sooooo schööööön, dass sogar mir die tränen kamen..nur zu empfehlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.06.2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Avatar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de