DSDS

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 19:43    Titel: DSDS Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben,
was haltet ihr von DSDS?
Totale vernatiker? Ganz ok oder hasst ihr es einfach bloß?
Ich muss sagen ich bin ein vernatiker ich liebe es,
allerdings war diese Staffel sehr langweilig, und meine Favourietin ist mal wieder raus geflogen (Linda)

Ich finde es sehr schade das die Künstler immer untergehen,
obwohl ich denke das mit Mark Medlock könnte klappen.
Immerhin ist sein neuer Hit wieder auf Platz 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juke-box



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt schaue ich mir diese Sendung so wenig wie möglich an! Ich finde es schade, wenn sich echte Talente so verkaufen müssen, um dann nach einem Top-10 Hit wieder in der Versenkung zu verschwinden- echt schade drum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die ersten zwei Staffeln mit Begeisterung geguckt, aber mitlerweile ist die Sendung ausgelutscht, da hilft es auch nichts immer größere Lichtshows abzuziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..naja..ich schaue es jetzt schon 3 Jahre.Ich finds ganz okay aber naja.Die sprueche von bohlen werden immer schlimmer und gemeiner aber manche sind echt nicht schlecht xD.Habt ihr schon gehoert dass es eine neue Jury geben soll?wie findet ihr dass?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch eine ganze Weile gesehn undfand es anfangs auch richtig gut ..
aber jetzt die letzte und vorletzte staffel , fand ich irgendwie richtig langweilig ..
Es war nichts neues mehr ..
Ich hab die lust daran einfach verloren, wenn mal wieder was neues kommt , schau ich es mir sicher mal wieder an Smile

Bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe DSDS irgendwie nie gesehen^^
Einfach kein Interesse >> schwer zu überzeugen.
Aber die 'outtakes' seh ich gern...
Das hier beispielsweise:

http://de.youtube.com/watch?v=Nczjhl-ubpg&feature=channel_page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also früher hab ich DSDS mal geguckt aber schon langsam wirds fad.
Jetzt guck ich nur noch am Anfang weil ich immer Lachkrämpfe kriege wenn ich diese komischen Menschen seh, sobald das erste Recall kommt schau ich nichmehr^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 11:54    Titel: DSDS... Antworten mit Zitat

schau ich nur während der Castings & dann auch nur, wenn sonst nichts besseres läuft Smile
Es ist manchmal schon ganz amüsant, welche Leute dahingehn :'D

Neue Jury? Wär vllt. nich mal ganz so schlecht... was neues & nicht immer & immer wieder das gleiche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathii.



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau es Very Happy jaa ^^
die Casting noch ganz voller Freude ^^ man kann sich so toll schlapp lachen Smile
ich guck meistens noch danach auch.. aber es ist langsam Gewohnheit, aber .. najaa ^^


>> Kat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich gucke es ab den mottoshows.
halte es aber trotzdem für schwachsinn und ne riesenverarsche:D
und anrufen tu ich schonmal garnicht.
dieses jahr fuckt mich dieser patrick nuo total ab-.-(eh heißt der überhaupt so:D?)
und der moderator ist übelst scheiße!
auch wenn dsds der größte scheiß ist.
MARCO ANGELINI IST DER BESTE:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.04.2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die "Witze" vom Moderator einfach nur echt peinlich und meistens unangebracht. Und dann wiederholt der sie noch ständig. Wenn ich Pietro wäre, würde es mich total ankotzen jedes Mal "Werbung" sagen zu müssen, nur weil er das unterhaltend findet. Oder Sebastian, dem jedes Mal gesagt wurde "Ja, gleich kommste zu Mutti.". Hat sein Image jetzt nicht so wahnsinnig aufpoliert. Aber egal, ich bin für Ardian (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de