Moonlight

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 15:14    Titel: Moonlight Antworten mit Zitat

Was sagt ihr dazu, dass heute Abend Moonlight endet... da ja keine weitere Staffel gedreht wird... obwohlsich über 8 Millionen Fans solidarisch gezeigt hatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ICh find so traurig, MOONLIGHT is so toll!!!

Aber das es keine 2 Staffel geben wird is nich so ganz richtig, zwar will CBN Moonlight nicht weiter laufen lassen, die finden das halt blöd, oder so ka was die gegen Vampire haben, aber der Macher der Serie, hab den namen vergessen, will Moonlight fotsetzten und es laufen noch die verhandlungen mit anderen Fersehsendern und der Sender Scince Fiction, hieß der glaube, ist an Moonlight interessiet.
Die Kulissen sind zwar abgebaut, aber eingelagert und nicht verkauft!!!

Und der MAcher von Moonlight hat gesagt, fals die verhandlungen scheitern, wird es vielleicht ein film geben...

So hab ichs gelesen und ich würd mich riesig freuen, denn MOONLIGHT is so toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleines Herzchen erleidet einen weiteren Knick. Tut mir Leid, ich werde sentimental. Zuerst wird Blade abgesetzt und jetzt Moonlight. Ich sterbe.
Okay, ich konnte Beth noch nie leiden - aber ich hab Moonlight total gerne gesehen!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern nen Artikel im Internet gelesen... in dem stand, dass die verhandlungen mit anderen Sendern gescheitert sind. Aber es kommt ja jetzt im Oktober eine neue Vampirserie auf RTL2 ... aber die Bilder, die ich bisher gesehn hab... naja... ich mag Mick hundertprozentig mehr als den neuen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Blood Ties kommt auf RTL2 is auch nich so besonders, hab die 1 STaffel und ein paar folgen der 2 staffel auf englisch gesehen, hat mich jetzt nich umgehauen!! Die serie hat lifetime eh schon wieder abgesetzt...

Ich hab letztens eine tolle vampirserie gefunde: True Blood, das is nich schlecht, gibts bis her nur auf englisch im inet zu sehen und steht auch noch nich fest ob se die in deutschland übertragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.10.2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find gut das Heros weiter geht^^
Ich find es k das Moonlight endet. Denn jtz gehts wieder mit Supernatural weiter da wart ich auch schon länger drauf das das mal wiederkommt.
Ich finds auch bissl schade, aber wird ja zum Glück durch ebenfals geile Sachn ersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de