Doktor House
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 14:05    Titel: Doktor House Antworten mit Zitat

Doktor House



Zitat:
Bei diesem Doktor möchte man nicht gern Patient sein: Gregory House ist übellaunig, spricht nicht mit Kranken, aber löst komplizierte medizinische Fälle. Auf RTL startet die ungewöhnliche Arztserie "Dr. House", die sprichwörtlich unter die Haut geht.

Ärzte sind nett. Sie tragen weiße Kittel, sprechen einem Mut zu und tun ihr Bestes, dass man wieder gesund wird. Jedenfalls glauben das die Patienten. Wären diese Ideale berufsverpflichtend, müsste Dr. Gregory House längst entlassen sein. Denn House ist ein echter Anti-Arzt: Er ist launisch, hasst es, mehr Zeit als notwendig im Krankenhaus zu verbringen, behandelt Kranke manchmal erst, wenn ein Assistenzarzt lügt, er gehöre zu seiner Familie, und verzichtet darauf, mit seinen Patienten zu kommunizieren: "Wenn wir nicht mit ihnen sprechen, können sie uns nicht anlügen." Man kann es ruhig sagen: Dieser Doktor ist ein echter Kotzbrocken.


_____________________________

Wie findet ihr die Serie? Also, ich guck sie regelmäßig und sie ist schon zu einer meiner Lieblinge mutiert. Ich glaube ohne diesen Sarkasmus von House könnt ich gar nicht mehr leben? Very Happy Gibts unter euch auch House-"Gestörte"?
Erzählt mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ich steh auf Doktor House und wenn ich ehrlich bin würde ich mir nen Arzt wünschen der mir einfach alles so schonungslos aber ehrlich sagt wie er. Auserdem mag ich seine zynischen Bemerkungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hm,irgendwie verpeil ich immer,dass zu gucken aber irgendwie mag ich Monk auch viel lieber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh gar nich auf den. Ich finde besonders gute ermittler die unter Zwangsneurosen leiden sowieso etwas sehr an den Haaren herbei gezogen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kuschi



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr House ist toll...ich versuche auch jede Folge zu schauen. Schwarzer Humor ist doch echt was tolles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

dr house ist klasse von dem würde ich mich auch mal untersuchen lassen Wink ^^
ichh find den nur töfte:-)sein sarkasmus ist spitze :

"Sie haben einen Parasieten"
"Oh mein Gott was mach ich nun?"
"Nun,andere geben ihm einen Namen,füttern ihn,ziehen ihn auf..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dr House ist toll... ich will später auch mal so werden ^^

Nee SPaß... kann man ja im echten Leben nicht bringen Wink

Trotzdem eine meiner Favorites Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. House ist einfach nur ein Asso, deshalb liebe ich die Serie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh, das er wieder aus dem Knast rauskommt und seine Drogen wieder kriegt Smile Dr. House ist momentan meine absolute Lieblingsserie. Leider wurde ja Monk abgesetzt. Fand ich auch klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
little-phoenix



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 13:55    Titel: <3 Antworten mit Zitat

Oh ja ich liebe Dr. House! Ich mag seinen Sarkasmus und find es auch immer voll spannend iwie =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
max1809



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jep...finde die Serie klasse. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. House ist einfach nur SUPER !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
[.:Kathie:.]



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab derzeit die 1. staffel zuhause und ich bin nur noch vorm fernseher!! ich liebe es. aber ein wermutstropfen ist allerdings,dass es nur 3 staffeln mit dem ersten team gibt...ich weiß nicht warum,aber das neue mag ich nicht soooo sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja habe mir die Serie auch mal angeschaut .Zynismus und Genialität liegen da nah bei einander.Aber ist im Grunde doch immer das selbe.Erst großes Drama und dann die rettende Lösung.Naja der Weg ist wohl das interessanteste.Ist bei mir kein Pflichtprogramm mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Mediziner findet man die Serie geil - ich bin ein Mediziner in gewisser Sicht.
Was mir gut gefällt, ist dass die Krankheitsbilder und Symptome gut Recherchiert wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de