South Park

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist besser South Park oder Family Guy?
South Park
75%
 75%  [ 9 ]
Family Guy
16%
 16%  [ 2 ]
beides schlecht
8%
 8%  [ 1 ]
kenn ich nicht^^
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 22:53    Titel: South Park Antworten mit Zitat

Wundert mich echt das noch niemand dieses Thema eröffnet hat! Meiner Ansicht nach ist South Park der tollste Cartoon den es gibt Smile Vll machmal ein wenig überzogen, aber weitgehend einfach nur geil. Hab mal ne Umfrage gestartet was besser ist - Family Guy oder South Park.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Beides Genial" fehlt da oben. Wieso ist south park manchmal überzogen? Ich finds ganz lustig aber man muss sich immer vor augen halten, dass die personen nicht auf die realität bezogen sind. Ganz besonders auf die Szenen mit Jesus oder bei "South Park - Der Film"( Jemand gesehen?) Das mit Sadam und so.... Ich finde persönlich die Folge "Guitar Queer-o" gelungen aber das mit Heroin- Hero überflüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

jap hab den Film gesehen. Ich find die Folgen mit Imaginationland am besten.
Mit überzogen mein ich Folgen wie Passion des Juden wo ganz South Park rumläuft und ruft "wir müssen die Juden vernichten" mit Cartman an der Spitze im Hitler Kostüm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde sowohl SP als auch FamGuy gut, wobei mir FamGuy noch lieber ist. Aber, und das muss ich dazu sagen, beides nur auf Englisch! Die Synchro von FamGuy ist absolut GROTTENSCHLECHT und SP ist da auch nicht wirklich besser.
Obwohl ich FamGuy besser finde, hat SP allerdings was geliefert, was ich immer wieder mit Freunden (sehr sehr lange) machen kann: "I'm not your guy, friend!" "I'm not your friend, buddy!" "He's not your buddy, guy!" usw. Laughing

Aber, lieber als die beiden ist mir noch American Dad! (auch von Seth MacFarlane). Ist nochmal einen Tick lustiger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider sagen, das ich Family Guy irgendwie behindert finde. Die Witze find ich einfach etwas zu flach. Aber naja vll ist es ja auf Englisch besser. Jedem das seine:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du FamGuy nur auf deutsch kennst, dann kennste FamGuy nicht Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de