Deutschland - Ein Sommermärchen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daleee



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 16:28    Titel: Deutschland - Ein Sommermärchen Antworten mit Zitat

Leute den Film muss man gesehn haben !!!
Ich war gleich bei der Premiere und ich muss sagen so viel gelacht habe ich lange nicht mehr. Man erlebt unsere Nationalmannschaft aus einem viel persönlicheren Blickwinkel - sieht wie sie in der Kabine fiebern, trainieren und man erkennt dass sie auch nur Menschen sind, mit normalen Problemen und Gefühlen... ein total süßer Fil für Fußballfans und Nichtfußballfans, weil es eben primär nicht um den Fußball geht.
Der Film ist keine Dokumentation, sondern hat einzig und allein den Zweck Emotionen rüberzubringen...
Ich werd ihn mir 1000pro auf DVD holen... schon allein wegen den Specials Wink

Habt ihr ihn auch schon gesehn ? Teilt ihr meine meinung oder wart ihr eher enttäuscht??? Habt ihr vor ihn zu sehen und warum ??? Oder warum würdet ihr ihn euch sicher nicht anschaun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mark2705



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 20:04    Titel: Re: Deutschland - Ein Sommermärchen Antworten mit Zitat

also ich bin auch total begeistert von dem film.
da sieht man auch mal, wie des in der kabine und so zugeht.
außerdem find ich schweini und poldi sehr lustig in dem film Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film war absolut top!!! Auch als nicht-Fußballfan MUSS man ihn gesehen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de