Die Todeskandidaten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 12:15    Titel: Die Todeskandidaten Antworten mit Zitat

Falls jemand von euch diesen tollen Film schonmal angeschaut hat, wie findet ihr den so? Ich poste hier mal Cover und Kurzzusammenfassung.



In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (STEVE AUSTIN) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley (VINNIE JONES) werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jen.™



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand ihn.. amüsant :b
gehört nicht zu meinen lieblingsfilmen, aber schlecht war er auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de