Donnie Darko

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilith



Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 17:06    Titel: Donnie Darko Antworten mit Zitat



http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko

http://www.donnie-darko.de/

Donnie Darko ist mein Lieblingsfilm ich finde irgendwie selten Leute die ihn auch gesehen haben oder zwinge irgendwen dazu ihn sich an zu sehen ^-^

Ihn hier zu beschreiben ist irgendwie schwer weil es ganze Foren zu diesem Film gibt

Der Film spielt im Oktober 1988. Donnie Darko ist ein intelligenter und kreativer, aber psychisch labiler Teenager, der mit seinen Eltern, einer älteren und einer jüngeren Schwester in einer Kleinstadt in Middlesex, Virginia lebt. Er wird von einer Psychiaterin in Sitzungen und mit Medikamenten behandelt. In der Nacht des 2. Oktobers stürzt das Triebwerk eines Flugzeuges auf das Haus seiner Familie und trifft Donnies Zimmer. Er überlebt nur deshalb, weil ihm in der Nacht zuvor ein Wesen namens ?Frank? in einem Hasenkostüm erschienen ist. ?Frank? hatte Donnie dazu gebracht, das Haus zu verlassen, und ihm dann das Ende der Welt in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden prophezeit.


Die Musik in dem Film ist einfach klasse und die
stimmung von der der film getragen wird ^^

Entweder man liebt ihn oder man mag ihn nicht



Jake Gyllenhaal - 2004 The Day After Tomorrow
2005 Brokeback Mountain
Drew Barrymore
Patrick Swayze

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooohja Donnie Darko gehört definitiv zu den Filmen, die ich IMMER weiterempfehle!!!
Sehr geiler Film.... ich musste ihn allerdings zwei oder drei mal gucken, um ihn endlich zu verstehen Wink
Oder zumindest zu glauben ihn verstanden zu haben oO

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lilith



Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich weiß was du meinst XD

^^ ich denke jeder versteht ihn auf seine eigene art das is das tolle find ich zumindest man kann mal nachdenken nach dem Film und wird nicht nur berieselt und dann gehst raus und denkst nich weiter dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xdfx



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 13:49    Titel: donnie darko Antworten mit Zitat

toller film! und jake gyllenhaal auch, da kann man nix gegen sagen. toller schauspieler und wirklich spanender film. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich noch nicht gesehen! Ist der film es wert ihn zu sehen was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carhartt



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der absolut geilsten Filme die ich je gesehen hab.
Und nach dreimaligem Ansehen hab ich ihn verstanden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annemaus♥



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

wow donnie darko!!!!
ich fass es nich!!!
der film ist total genial!!!
der sinn des filmes einfach nur geil.!
hab ihn mit meiner besten freundin geshen wir lieben ihn beide ♥
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de