24 – Twenty Four

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 15:50    Titel: 24 – Twenty Four Antworten mit Zitat

schaut von euch jemand die serie 24 – Twenty Four? find ich voll spannend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaa hier ich!!!!

Völlig abhängig bin ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal, was findet ihr daran so toll? ist das denn soo viel anders als sämtliche andere xyz-crime-serien?
kann den hype irgendwie nicht verstehen :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da einen Hype drum?!
Ich guck das schon länger.. glaube da gabs das noch gar nich in Deutschland Smile

Und es ist ja keine Crime-Serie... mehr Action-Thriller?! Action auf jeden Fall...
ich weiß nicht, es ist einfach gut gemacht! Realitätsnah (also ich mein.. ist ja schonmal passiert ,dass der Präsident bzw. Amerika angegriffen werden soll!)
und es ist echt gut gespielt... joa Smile
Spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mimimi



Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de