Die wilden Siebziger

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 08.05.2013 19:39    Titel: Die wilden Siebziger Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kennt noch jemand die Serie "Die wilden Siebziger". Wenn nicht, könnt ihr hier bei diewildensiebziger.com zunächst einmal mehr erfahren. Von allen Anderen würde ich gerne mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter war?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.06.2013 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Natürlich kenne ich noch die wilden 70´ er, das war eine tolle Serie! Ich schaue sie mir ab und zu noch per Videostreaming auf vod-Anbietervergleich.de an und schwelge in Erinnerungen Smile Meine Lieblingsdarstellerin war übrigens Mila Kunis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
keinehektik



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich mich selbst nicht mehr an die Serie erinnern, da sie doch vor der Zeit ausgestrahlt wurde, wo ich bewusst Zeit vor dem Fernseher verbracht habe.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de