sailor moon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

sailor moon ist total der hit^^ das hab ich früher voll gerne geguckt...

kommt das eigentlich ncoh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

sailor moon ist total der hit^^ das hab ich früher voll gerne geguckt...

kommt das eigentlich ncoh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, nicht wirklich mein Ding. Finde SM ein bisschen oberflächlich + Fleischbeschau Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kikay



Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die serie auch voll cool hier ma meine lieblingsvideo von sailor moon

http://www.youtube.com/watch?v=fnTE83kKvbU
http://www.youtube.com/watch?v=VW_ZwVwAGUQ

ich hoffe es gefällt euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed auch wenn ich zum alten eisen gehöre..wie man so schön sagt..schau ich sm dennoch immer wieder gerne.hab mir vor kurzem alle staffeln besorgt.wobei ich aber sagen muss,das nur die 1.staffel wirklich gut war.nach der 1.solle es eigentlich nicht mehr weiter gehen aber da der erfolg in japan so riesig war,wurde entschieden,das die serie weitergeht..
durch sm habe ich auch meine heutige beste freundin kennengelernt *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sailor Moon war die Serie meiner Kindheit ^_^ Aber da war ich unglaublich junge - so bis 9 Jahre hab ichs geguckt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.07.2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtprogramm nach der Schule Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Sailor Moon ja nochmal neu aufgelegt worden, mit anderer Optik aber gleicher Story. Hat das hier schon jemand gesehen? Ich habs bisher noch nicht geschafft, mich würde aber eure Meinung interessieren. Hab gehört, dass der neue Stil nicht so gut bei den alteingesessenen Fans ankam Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de