Filme zum Heulen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cui bono



Anmeldedatum: 19.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt viel von der momentanen Situation ab, in der man sich befindet. Will sagen mich belastet meine Beziehung zu meiner EX und meinem Sohn, der bei ihr lebt, dass ich Filme in denen Kinder bzw. Vater & Sohn Geschichten das Thema sind, sehr. Oder auch Tot. Thema Tot ist allgegenwärtig, da die Einschläge in der persönlichen Umgebung näher kommen. Das war mir früher egal. Heute macht es nachdenklich.

Heinz Rühmann: Wenn der Vater mit dem Sohne
Will Smith: Das Streben nach Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem meine Freundin Mitentscheidungsrecht bei der DVD-Auswahl hat, trifft es mich auch desöfteren, dass sich ein Tränchen in meinen Augen wiederfindet. Zuletzt bei "Wie im Himmel" und "Liebe"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

"Hachiko" mit Richart Gere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.04.2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost - Nachricht von Sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hachiko, Blind Side, Hotel Ruanda, Schindlers Liste, Green Mile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.03.2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Einhorn
Hachiko
Schindlers Liste
Forrest Gump
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de