Bollywood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LINchensmiley



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsfilm von bollywood ist ........ my name is khan alta so ein geiler film <3 <3 <3 wer es gesehen hat versteht es wie geil es ist schaut euch doch mal den trailer dazu an hammmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa



(taschentücher nicht vergessen bei den film musste un uunterbrochen heulen auch bei guten stehlen *die gut gelaufen sind* waren so toll dass ich denn film 2 mal schauen musste weil cih die helfte wegen denn heulen verpasst habe aber ich habe den film jetzt schon über 10 mal gesehen und mir gefälls immer mehr und mehr )

(noch ein guter film o shanti om *weis nicht wie man das schreibt * Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

yust_you hat Folgendes geschrieben:
ich sag nur eins:
I LOVE BOLLWOOD Wink

das würde ich auch sagen mir gefallen sie mehr als hollywood filme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nee mag ich so gar nicht... viel viel Kitsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich absolut nicht ausstehen diese Bollywood-Filme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.09.2017 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe Bollywoodfilme Smile mein absoluter Lieblingsfilm ist Solang ich lebe. Der ist auch mit Shah Rukh Khan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de