Liebesfilme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.06.2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herr der Ringe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Liebelingsfilm ist und wird es auch sicherlich für immer bleiben, Clockwork Orange! Einfach unglaublich toll gefilmtes Meisterwerk, mit einem großartigen Malcolm McDowell und einer sehr guten Message! Sollte eigentlich jeder einmal gesehen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Before Sunrise ist mein romantischster Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Den muss ich mir auch mal anschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HanniMe



Anmeldedatum: 19.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meine absoluten Favoriten bei Liebesfilmen sind ganz klassisch Pretty Woman und Dirty Dancing Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FlorenceNightingale



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

HanniMe hat Folgendes geschrieben:
Meine absoluten Favoriten bei Liebesfilmen sind ganz klassisch Pretty Woman und Dirty Dancing Smile


Ha ha, bei mir auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Bezug auf Liebesfilme finde ich Love Rosie - Für immer vielleicht am Besten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah99



Anmeldedatum: 03.07.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2020 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
meine Lieblingsfilme sind Prestige, Shutter Island und Joker.
Ich finde Joker war einer der besten Filme der letzten Jahre. Zwar etwas schwer, aber unglaublich gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bea3



Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.09.2020 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören die Harry Potter und die Herr der Ringe Reihen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de