Gute Komödien?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 16:16    Titel: Gute Komödien? Antworten mit Zitat

Ich will mich manchmal ein bisschen unterhalten und was zu lachen haben, aber finde es schwer, gute Komödien zu finden.

Manche sind mir einfach zu alt, da finde ich dann die Machart etwas anstrengend.

Und viele von den ganz neuen sind mir vom Humor ein bisschen zu flach, dass ich da nicht wirklich lachen kann.

Habt Ihr gute Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gesaeng



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.09.2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Filme von Seth Rogan, Jonah Hill oder Adam Sendler sind für mich persönlich meist immer zum schreien.
Bsp : Meine erfundene Frau, bad neighbors, 21 Jump Street
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps! Adam Sandler ist aber leider so gar nicht mein Ding. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 18.10.2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ist immer etwas schwer da jeder sein eigenbes Verständnis von Humor hat und daher eine allgemeine Empfehlung kaum möglich ist. Wenn du aber auf richtig schwarzen britischen Humor stehst, dann schau dir auf jeden Fall die Klassiker von Monty Python an. Besonders Das Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss sind sehr witzig und immer noch gut anzuschauen. Von modernen Komödien kann ich dir insbesondere Hot Fuzz oder Baby Driver empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die für mich lustigste Komödie der letzten Jahre ist "5 Zimmer Küche Sarg" von Taika Waititi der auch den neuen Thor gedreht hat. Es geht um eine Vampir WG und deren Alltag, gedreht als Mockumentary. Wenn ihr schon Thor 3 witzig fandet, dann werdet ihr den Humor in diesem Film lieben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefelt die O Brother Where Art Thou Komödie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte diesen film immer wieder sehen „Eine Leiche zum Dessert“ und mir kamen die Tränen vor lauter lachen bei diesem Film „ Sterben für Anfänger“, sehenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 11.01.2018 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

anton11 hat Folgendes geschrieben:
Mir gefelt die O Brother Where Art Thou Komödie


Oh ja, der ist gut! Eigentlich kann man bei witzigen Komödien viele der Coen Filme nennen, wie z.B. auch The Big Lebowski. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig witzig finde ich die Filme von Edgar Wrigth. Besonders gute Filme von ihm sind meiner Meinung nach Scott Pilgrim und Hot Fuzz. Treffen genau meinen Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Wochenende mal wieder "Kein Pardon" von und mit Hape Kerkeling geschaut. Auch eine sehr unterhaltsame Komödie, die für mich immer noch sehr gut funktioniert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Empfehlungen für dich wären da:

- "High Fidelity"
- "Lars und die Frauen"
- Radio Rock Revolution"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.10.2018 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

High Fidelity gehört auch mit zu meinen Lieblingskomödien.
Mochte auch das Buch besonders gern und finde die Verflimung auf jeden Fall mehr als gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 02.12.2020 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kürzlich kam Bad Moms 2 im TV. Fand den Film sehr gut gemacht und auch witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 01.04.2021 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Humor ist ja immer eine individuelle Sache. Habe vor ein paar Tagen "Der Prinz aus Zamunda 2" auf Amazon gesehen. Ich weiß nicht wie er bei dir ankommt, aber ich musste an einigen Stellen lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de