! ! Stirb Langsam 4.0 ! !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 17:40    Titel: ! ! Stirb Langsam 4.0 ! ! Antworten mit Zitat

was sagt ihr denn zu dem neuen stirb langsam teil?

ich muss sagen das is einer der geilsten, wenn nich sogar der geilste filme, den ich je gesehen habe.
echt, im gegensatz zum 3. (und der 3. war schon funny) bricht der film alle rekorde.
spannung, action, computerfreaks, ballern und explosionen, genau meine traummischung!
das alles einfach perfekt umgesetzt!
wow... ein hammerfilm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als riiiiiiiiiiiiiiiesen Bruce Willis Fan (*schmacht*) fand den Film mal sowieso der Hammer!!!!

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll... Bruce Willis ist einfach mein Held und ich würde wahrscheinlich jeden Film gut finden, in dem er die Hauptrolle spielt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann ich euch nur zustimmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de