Walker - Texas Ranger

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:56    Titel: Walker - Texas Ranger Antworten mit Zitat

Kennt jemand diese Serie mit Chuck Norris?





Die find ich Hammer ... sind hier denn überhaupt Chuck Norris Fans?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne Chuck Norris sogar persoenlich

edit: ... naja fast jedenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt klär uns aber mal auf, ich bin zumindest gespannt wie du das meintest Very Happy

ich kenn ihn nur so vom hörensagen her, hab noch nich wirklich was von ihm gesehen. aber ich bin auch kein grooßer fan von fernsehen und serien daher krieg ich in die richtung auch kaum was mit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie jetz muriel .... magst du nix mehr dazu sagen? ^^

Mich würde auch brennend interessieren wie du das gemeint hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Chuck Norris auch über die Fernsehserie zum ersten Mal kennengelernt, da mein Vater sie immer geguckt hatte. Mittlerweile erfährt man imemr mehr über ihn durch die mittlerweile berühmt gewordenene Chuck Norris Witze^^ was wohl auch daran liegt, dass er sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister war und sogar in einem Film gegen Bruce Lee gekämpft hat. Das beste ist aber immer ncoh die ANzeige die von google ins Netz gesetzt wurde:

Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de