Friends..

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 00:04    Titel: Friends.. Antworten mit Zitat

JOa ich finde es sollte mal wieder ein bisschn Schwung in die BUde komm^^

alsoooo was haltet ihr von friends?^^ ich find die serie voll toll=)

und wie heisst nochmal der idiot?Very Happy ich komm grad nich drauf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dass es noch gar keinen Friends Thread gab o_O

Nun... ich glaube du meinst Joey, oder???

Friends ist der absolute Kracher und bei mir sogar schon fast "alle Folgen auf DVD-hol" verdächtig Wink

obwohl ich eigentlich noch nicht so viele folgen gesehen habe...aber die, die ich sah, waren alle seeeeeeeehr gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

jaa genauuu, joey wars^^

bin einfach nich drauf gekomm Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nici



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Friends au hammergeil. Aber is schade dass es nimmer kommt. Hab mir inzwischen auch schon 2 Staffeln gekauft und bin froh dass ich ned schon vor 2 bis 3 Jahren angefangen hab wo se noch bis zu 40 oder 50 ? zum Teil gekostet ham Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Friends war wirklich klasse, war sehr unterhaltsam, kam immer auf Pro7 oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf Pro7! und war eine meiner Lieblingsserien. Seit der Absetzung fehlt i-wie was im Fernsehn Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte? Friends kommt in Deutschland nicht mehr? Was ist das denn fuer ne Sauerei! Hier laufen taeglich nachmittags 2 Folgen hintereinander, die dann nachts nochmal wiederholt werden. Kann die meisten Folgen mittlerweile mitsprechen.

Tiefer Gedankengang von Joey: "The Netherlands is this make believe country where Tinkerbell and Peter Pan live." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de