Superweb-Geburtstag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 10:18    Titel: Superweb-Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

ihr werdet es wahrscheinlich bereits mitbekommen haben:

Superweb feiert heute seinen ersten Geburtstag und dazu gibt es auch eine tolle Verlosungsaktion unter www.superweb.de/superwebgeburtstag.

Hier im Forum möchten wir allerdings von euch wissen, was ihr an eurem Geburtstag schon so alles erlebt habt. Was war die verrückteste Geburtstagsparty, die ihr je veranstaltet habt? Welches war das schrecklichste Geschenk, das euch mal zum Geburtstag geschenkt wurde?

Erzählt uns eure lustigsten und außergewöhnlichsten Stories!
Wir sind gespannt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 17:07    Titel: 70er jahresparty :D Antworten mit Zitat

wuhahaha.. dann fang ich mal an: Also:
Vor einigen Jahren war ich derbst auf 70tys.. wirklich ich fand die 70er Jahre einfach hammer. Das sollten meine Freunde auch Mitbekommen.
Anfangs war alles voll cool, es gab noch nie ne Mottoparty, also soltle mein Geburstag eine 70erParty werden.
wuhahaha.a.. wochenlang haben alle die Outfits geplant, mich gefragt was man trägt und und und ...
naja der großte Tag kam, hatte volldas geile Oufit, hatte wochen zuvor die Wände gestaltet und und und .. essen war der Burner und ich habe mir extra neue alben gekauft.
Leider merkten die Luete nach ner Zeit das die 70er jahre doch nicht so der Hit waren und naja fingen an zu nörgeln, sie wollen anständige musik und nicht son scheiss Very Happy hatte aber nix im Haus oder aufm rechner.. Very Happy

Naja.. zum Schluss sind fast alle eingeschlafen und waren alle mies gelaunt.
Seit dem gabs keine Party mehr in meinem Haus Very Happy
.
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cR3$h4l



Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur von einem wunderschönen B-Day geschenk erzählen.

Also ich hatte mal B-day(^^) und ich wollte am tag nach dem B-day zu meiner freundin (noch richtig zusammen waren wir da nicht aber ich war voll vernarrt in die^^) aufjedenfall ich so zu meinen Eltern:
"Moin..sagt mal dürfte ich am 5. nach Xxxxxx?"
Darauf meine Eltern:"Nein du bleibst hier,du hast geburtstag du wirst es doch wohl ein WE ohne sie aushalten"

naja ich dann erstmal enttäuscht nach oben schallalalululu wie dem auch sei.

Dann am 3. kommt mein Bruder aus Berlin zu meinem B-Day ,also n Tag vorher.Ich hab meine Zimmertür immer abgeschlossen muss jetzt noch gesagt werden.naja ich Spiel Battlefield2,geh immer dauf und schon relativ entnervt hör es an der Tür klopfen mach auf wer steht da mein bruder und ruft mir "Buhhhhhhhhh" entgegen.ich dann völlig entnervt ein stumpfes :"Hallo" naja zumindest haben wir uns dann begrüßt udn blah wie das halt ist.Setz mich wieder an PC kaum 10min. später klopft es wieder.Ich ,schon gereizt, mach die Tür auf und wer steht da?JA meine freundin...ich soll geguckt haben wie die Kuh wenns donnert.Ich war so dermaßen überrumpeld,erstaunt,entsetzt,aufgelößt,glücklich alles auf einmal.Und n ganz tolles geschenk hat sie mir gemacht.N Schuhkarton mit geschenk papier verkleidet,buntes Papier kleingeschnibbelt und es darein gelegt.Mir 2 Zettel geschrieben(wie sehr sie mich doch lieb habe),reingelegt,parfüm von ihr(wenn ich sehnsucht habe),n bild von ihr(gegen sehnsucht^^),ihren lieblingsfilm(solle ich mir angucken da komme auch unser Lied her =) ),tesafilm(zumn zusammenkleben meines herzes falls was passieren sollte) und Taschentücher(zum tränen aufwischen),schokolade(gegen Liebeskummer) und n herz schmerz kissen(zum knuddeln). =)
naja ich war natürlich voll glücklich.Das voll das Persöhnliche geschenk! =)
Und naja dann blieb sie halt von Freitag bis Sonntag und fuhr dann wieder Crying or Very sad

aber so war der b-day dann doch noch schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de