Terry Pratchett

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 14:36    Titel: Terry Pratchett Antworten mit Zitat

Ja wer kennt sie nicht die guten alten Scheibenwelt Romane von Terrypratchett?

Wer sie nichtkennt den kann ich nur sagen für Fantasy fans mit Humor (und auch Zauberer mit doppel "b" schreiben" ist diese bisher unabgeschlossene Buchreihe ein absolutes Muss!

Das tolle an seinem Bücher ist man kann anfangen wo man will, da fast alle Scheibenwelt storys unabhängig voneinander passieren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy jaaaa, natürlich kenne ich sie !!! zwar nicht alle, aber das kann ja noch werden... meine mama & meine tante sind auch ganz verrückt danach ^^
übrigens, kennst du das computer- bzw. playstation-spiel dazu ( "discworld noir")? wenn ja, wie findest du es? ( hab's vor ein paar jahren mal gespielt & fand's ziemlich gut, wenn auch natürlich nicht mit den büchern zu vergleichen..!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel*
games.... hmm da kann ich mich wage erinnern... discworld 1 und 2 hatte ich nie gezockt und discworld noir kannte ich bevor ich die romane kannte xD aber die games haben mich nie begeistern können... waren die ersten adventure games die mich nie begeistert hatten... Naja es lebe das buch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de