Special for Superweb
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:41    Titel: Special for Superweb Antworten mit Zitat

Ich würde mal so einen speziellen Bereich bevorzugen.
So wie in einigen anderen Foren beispielsweise .....

Sowas wie ein Bereich der geschützt ist, den nur die Mods, Admins und Promoter betreten können ... ist mir grade so in den Sinn gekommen .. wäre bestimmt nicht schlecht, was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es doch sicher schon (Superweb Ankündigungen?) ohne, dass wir es merken. Aber warum? Einen Adminbereich?
Für die Admins sicher sinnvoll - aber für uns kleine User sehe ich keinen Sinn für einen geschützten Bereich.



Die sollen sich bitteschön außerhalb der Öffentlichkeit streiten ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und wenn es den bereich gibt dann will ich dass auch Promoter Zugang dazu kriegen, wäre sonst doch unfair ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Promoter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Promotion für SW macht. Werbung. Leute ranschafft. Der Usern eine Gehirnwäsche verpasst, dass NUR SW ihn glücklich macht und so was ...

Gibt's Knete dafür. Oder gab es mal ... keine Ahnung.

Einer der seine Leute anhaut und sie animiert eine HP zu bauen bei SW.
Aber da habe ich meine Zweifel ob eine schlichte Anmeldung eines Kumpels mich automatisch zum Promoter macht.


Siehst du da= http://www.superweb.de/promoter.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gute Beschreibung, aber das Werben eines Freundes macht dich nicht zum Promoter.

Du musst davor von SW dazu zugelassen werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das muss abgesprochen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum eigentlichen Thema, so ein geschützer Bereich wäre echt nice, ich hoffe das liest hier baldigst jemand vom team oder so und setzt das dann um .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also quasi so ne Werbehure?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse .... verdammt Exclamation Jonsey, ja ... eine Art Werbehure ...

Nur weil deine Eltern dich geschlagen haben als du klein warst musst du trotzdem nicht in so einem Scheiß Ton hier im Forum reden, oder ist das dein Drogendealer der sich so negativ auf dich auswirkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

jonsey hat Folgendes geschrieben:
Also quasi so ne Werbehure?


Ja genau. Das ist das System das dahinter steckt. Also "stecken" eher im übertragenen Sinn. Embarassed

@windstorm
Der meint das nicht so. Und wieso überhaupt " ... als du klein warst ..."?
Ist er denn jetzt größer? Wink

Aber ich weiß nicht warum ein öffentlich einsehbarer Raum - aber gesperrt für normale User - Sinn machen soll. Das würde bedeuten, dass man über den Zaun hinweg sehen kann, was der Nachbar so mit seiner Frau anstellt. Und die Frau ist wirklich Klasse. Ist hübsch hat ne tolle Figur und du möchtest sie am liebsten sofort gleich hier ... aber es geht nicht, weil der Zutritt gesperrt ist.
Das ist was für Spanner, aber so richtig Sinn macht es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Laues Lüftchen, du hast gerade einen Krieg angefangen den du nicht gewinnen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

(tiefe rauhe stimme) "Fremder - die Stadt ist zu klein für uns beide" ...

He ihr beide. Macht das draußen vor der Tür unter euch aus. Wie wäre es um 12 Uhr Mittags auf der Main Street? Ich komme zugucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so ein forum wäre prinzipiell sicherlich nicht schlecht...
ob da alle promoter auch zutritt zu haben sollten, weiß ich nicht.
Promoter sind ja schließlich primär erstma nur für Werbung da... es gibt ja noch mehr Promoter außer dir, silent, und die sind evtl nicht so engagiert daran irgendwas zu besprechen, sondern wollen einfach nur werben (ums mal simpel auszudrücken...)
Admins und Mods, Agents oder ähnliches hingegen sollten Zugang haben.
Vll liest Superweb das hier ja bald, dann wissen wir mehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@nathey

Hab ich gesagt dass ich Promoter bin? Very Happy

Aber was ist ein Agent? Hört sich interessant an, aber hab hier noch nie was davon gelesen?

@jonsey

Laues Lüftchen ist eine sehr schöne Alliteration
Past gar nich zu dir, sowas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de