Anonyme Hilfe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scherbenkind



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 19:04    Titel: Anonyme Hilfe Antworten mit Zitat

Ich engagier mich dafür, das es anderen Menschen besser geht. Jeder kann mich anschreiben und ich versuche so gut wie möglich zu helfen. Ich suche Adressen und Telefonnummern die zur Lösung des Problemes helfen oder gebe Tipps wie man was lösen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

machst du das bei einer einrichtung oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scherbenkind



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht wirklich aber ich habe genug scheiße mit erlebt und weiß wie man mit gewissen Dingen umgeht.
Außerdem helfe ich gerne.
Und deswegen biete ich meine Hilfe an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ok...
kannst du den leuten wirklich helfen?und wie hilfst du den damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scherbenkind



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne vielen Leuten denen es schon "hilft" wenn man ihnen zuhört.

Ich habe schon so ziemlich alle scheiße mitmachen müssen die es überhaupt gibt und mir ist auch geholfen wurden und so denke ich das ich einschätzen kann, was jemand in diesem Moment brauch.
Ich habe über Superweb schon einigen Leuten helfen können und so sehe ich das meine Ratschläge zu was nütze sind sonst würde ich es ja nicht anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Princess of words



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 21:41    Titel: Toll! Antworten mit Zitat

finde das toll von dir, dass du anderen leuten so hilfst. es gbit echt genug leute die keine freunde haben, weil sie anders sind oder anders ausehen. oder welche, die mit keinem reden wollen, weil es ihnen unangenehm ist. so geht das übers internet besitimmt viel einfacher und man fühlt sich trozdem befreid. du kennst dich mit jeder scheiße aus, dann sind es auch tipps die wirklich helfen, weil sowas wie ' Doktor Sommer ' usw sind nicht wirklich sachen die so helfen,oder? finde das so toll von dir und respekt das du anderen hilfst =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scherbenkind



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

also Dr. Sommer find ich sowieso den letzten Rotz, es geht ja immer nur such dir einen Psychologen oder jemanden dem du vertraust aber so wirklich andere Tipps können sie dir auch nicht geben.
Internet ist auch viel anonymer und das ist auch meistens gut für die Betroffenen mir schreiben auch Leute die hier nicht angemeldet sind und schreiben mir über ICQ oder so, ich denke schon das es eine Erleichterung ist wenn einfach mal einer zuhört...
Aber so von Dr. Sommer und so halt ich in solchen Fällen nichts wenns um die Psyche geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suzan A



Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2013 21:09    Titel: Re: Anonyme Hilfe Antworten mit Zitat

Scherbenkind hat Folgendes geschrieben:
Ich engagier mich dafür, das es anderen Menschen besser geht. Jeder kann mich anschreiben und ich versuche so gut wie möglich zu helfen. Ich suche Adressen und Telefonnummern die zur Lösung des Problemes helfen oder gebe Tipps wie man was lösen kann.


Hallo,
es ist einfach genial, was ich hier lese....yay you!!!!!Wink
Ich unterstütze Aids Lifecycle 2014, Ride to end Aids! Radfahren von San Francisco nach Los Angeles in 7 Tagen. Es nehmen Menschen aus der ganzen Welt Teil.Es soll Menschen unterstützen, die den tödlichen Virus HIV haben und sich keine Krankenversicherung leisten können. Es ist einfach schlimm krank zu sein und sich keine medizinische Hilfe leisten zu können. Ich habe mich dort im Team GOODISNESS angemeldet und werde geben,was ich kann, mein Ziel ist es 3000 USD zu erreichen. Vielleicht hast du ne Iddee, wie ich so viele wie möglich erreiche.
www.tofighthiv.org
Fundraising
Top Fundraisers
Team Goodisness
Suzan Amac

Würde mich freuen, wenn Du meine personal Homepage besuchst

liebe Grüße
Suzan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caunt1928



Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.03.2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich gut, dass du helfen willst und deine Dienste anbietest. Mich würde nur interessieren, welche Dienste das sind? Kennst du beispielsweise Organisationen die sich für die Kastration von Straßenkatzen in Deutschland engagieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Caunt1928 hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich gut, dass du helfen willst und deine Dienste anbietest. Mich würde nur interessieren, welche Dienste das sind? Kennst du beispielsweise Organisationen die sich für die Kastration von Straßenkatzen in Deutschland engagieren?


Das wurde ich auch gern wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tilly hat Folgendes geschrieben:
ok...
kannst du den leuten wirklich helfen?und wie hilfst du den damit?


Interessiert mich auch, vielleicht hilft er per Telefon irgendwie?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de