DGHT

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 01:24    Titel: DGHT Antworten mit Zitat

Die Gesellschaft für Heprpetologen und Terrarienkunde.

ich bin seit kurzem Mitgled in diesem Verein, da ich es wochtig finde, bedrohte Reptilien zuschützen, Aber auch gegen unsachgemäße Haltung solcher vozugehen. Neulich erst habe ich wiedermal ein sog. Zoofachgeschäft besucht, in dem die Tiere alles anedere als Artgerecht gehalten werden.
Doe DGHT dient dem Schutz der Arten, Erforscht neue Arten, und fördert die Auffklärung zum Thema Terrarsitik.

ich selber habe eine Kornnatter, und bn im allg. sehr an Schlangen interssiert. Auch Schlangen gehören zum Kreislauf des Lebens, also lasst nicht zu, dass der Mensch sie ausrottet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de