Würdet ihr 10 Sekunden für mich aufopfern?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathalie was it.



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 16:41    Titel: Würdet ihr 10 Sekunden für mich aufopfern? Antworten mit Zitat

Hej ihr Lieben! Smile

Es würde mich seeeeeeeehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, hier klickt und für mich bzw. für den Header mit der Nummer 1 voten würdet.
Mit dem Sieg würde der von mir gestaltete Banner den Blog zieren, was mich unheimlich begeistern würde.
Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Unterstützung! Smile

Allerliebste Grüsse
Nathalie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber immer gern für dich ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 01.12.2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal meine Stimme für meinen Lieblingsheader abgegeben. Viel Spaß weiterhin im Wettrennen um den Lieblingsheader der User.

Liebe Grüße,
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls für meinen Favourite gevotet, good Luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da auch hier das Voting schon längere Zeit abgeschlossen wurde, closed!

~ Dennis.Everywhere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de