Bruder engagiert sich fü Tierheim,schleift dafür das Studium

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 18:56    Titel: Bruder engagiert sich fü Tierheim,schleift dafür das Studium Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Die Tierliebe meines Bruders geht inzwischen zu weit. Ich finde es gut, dass er sich für drei Tierheime gleichzeitig engagiert, aber das Studium darf er deshalb doch nicht vernachlässigen!

Er hätte schon längst mit seiner Bachelorarbeit anfangen müssen, aber er hat sich nicht mal für ein Thema entschieden...
Die Zeit rennt ihm davon, ich würde ihm ja gerne helfen, aber Geschichte ist nicht gerade mein Fachbereich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da scheint dieTierliebe deines Bruders ja echt groß zu sein, wenn er sogar das Studium auf das Speil setzt, hoffe er wird es später nicht bereuen.

Du könntest ihm ja deine Hilfe anbieten und vielleicht ein paar Tierheimbesuche für ihn übernehmen, somit wüsste er, dass jemand nach den Tieren schaut und könnte beruhigt sich an die Bachelorarbeit dransetzen.

Oder er holt sich Hilfe. Man kann z.B. von einem Ghostwriter die Arbeit schreiben lassen. Es gibt Fachautoren, die sich mit der verschiedene Thematik auskennen, weil sie selbst eine Laufbahn mit hervorragendem Abschluss beendet und sich somit mit dem Erstellen einer Bachelorarbeit bestens auskennt. Nähere Informationen und Preise, findest du hier: https://www.ghost-and-write.at/ghostwriter/bachelorarbeit/ .

Dein Bruder muss sich ja nicht direkt die gesamte Arbeit schreiben lassen, sondern sich dort unterstützen lassen, wo er selbst nicht weiterkommt.

LG und alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da geht die Tierliebe echt etwas zu weit Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint die Tierliebe echt sehr groß zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja im Grunde ist es die Entscheidung deines Bruders. Aber wenn du ihm helfen möchtest, dann solltest du ihm auch sagen, dass er sich mehr um sein Studium kümmern sollte und dafür das Engagement im Tierheim etwas reduzieren sollte. Wenn er das Studium abgeschlossen hat, kann er immer noch seine Tierliebe ausleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 29.04.2021 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich sehe nichts Schlimmes daran, dass er mehr daran interessiert ist, Tieren zu helfen als an seinen Studien. Es ist seine Entscheidung und ich denke, du solltest ihn unterstützen und ihm helfen, damit er auch Zeit für sein Studium hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de